Warnleuchten !! Hilfe!!

Diskutiere Warnleuchten !! Hilfe!! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo habe folgendes problem bei meinem Super 2.0 TDI Öllampe leuchtet (öl ist firstgenug drauf) Warnton Abgaskontrolleuchte leuchtet ESP...

a3_ron

Reaktionen
0
Hallo habe folgendes problem bei meinem Super 2.0 TDI

Öllampe leuchtet (öl ist
genug drauf)
Warnton
Abgaskontrolleuchte leuchtet
ESP leuchtet
Drehzahlmesser fällt aus
Motor spring schlecht an

das kommt alles auf einmal;( muss ich wohl erst einmal ne pause einlegen:mad:

vorher keine probleme!

hatte das schon einmal jemand?

da muss ich montag wohl mal zum freundlichen

08.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warnleuchten !! Hilfe!! . Dort wird jeder fündig!

Küffel

Reaktionen
0
Oh ha, hört sich nicht gut an, ich tippe auf ein CAN Problem, da gleich so viele Steuergeräte betroffen sind. Erzähl mal was es war!

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
ohha............würd den wenn möglich nicht mehr starten und da montag erstmal anrufen

ManuK

Reaktionen
0
Hi ,

so änhnlich auch bei mir gewesen.

Piepen-> Motoröl leuchte+Warnmeldung-> Piepsen-> Abgaskontrolleuchte+Warnmeldung.

Hab den Löwen von meinem Seat Händler abschleppen lassen. Es wurde Wasser im (glaube) Luftkühler festgetsellt.... angelbich irgend ein Kondenswasser , das Ding wurde trocken gelegt und seitdem fährt er wieder, aber das Problem mit der Abgaskontrollleuchte besteht immer noch.

Werd mich die Tage noch mal kümmern müssen....

bis dann !

a3_ron

Reaktionen
0
Heute früh angelassen alle fehler wie weggepustet nur abgaskontrolle

naja ab zum freundlichen> Diagnose Nichts:totlach: ?(

Naja Abgasfehler gelöscht alles wieder weg :]

bin schon 30 Km gefahren alles i.O.

Danke erstmal für eure Hilfe :wave:

emti

Reaktionen
0
ich hatte auch ne ganze weile das problem mit dem abgas.
bei mir kündigte sich das so an:

1.motor lief unruhig,höhere drehzahl im stand (mein gedanke partikelfilterreinigung)
2.plötzlich kam die motorlampe dazu und alles der bock lief noch beschissener.

beim auslesen stellte man dann fest, dass der abgsadrucksensor 1 sporadisch defekt sei.
nach dem löschen des fehlers war alles gut! lief er wie immer...
manchmal hat sich der fehler dann auch von selbst gelöscht :astonish:

wird denke bei dir auch irgendein sensor sein.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
beim auslesen stellte man dann fest, dass der abgsadrucksensor 1 sporadisch defekt sei.
nach dem löschen des fehlers war alles gut! lief er wie immer...
manchmal hat sich der fehler dann auch von selbst gelöscht :astonish:

wird denke bei dir auch irgendein sensor sein.
Bei mir war es der Abgas-Temperatur-Sensor... Ausgetauscht und gut war... ;)

Thema:

Warnleuchten !! Hilfe!!

Warnleuchten !! Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Alle Warnleuchten blinken während der Fahrt

Alle Warnleuchten blinken während der Fahrt: Hi, seit einiger Zeit leuchten sporadisch alle Warnleuchten im Cockpit auf. Mal 5-6 mal nacheinander, mal nur einmal, dann ne ganze zeitlang gar...
  • ESP Warnleuchte

ESP Warnleuchte: Hallo Zusammen, seit gestern leuchtet bei meinem leon 1p 1.6 benziner dauerhaft die ESP Warnlampe, nun habe ich mal ein wenig hier im Forum...
  • ESP-Warnleuchte und el. Problemchen

ESP-Warnleuchte und el. Problemchen: Hallo... Seid heute leuchtet meine ESP-Lampe durchgehend und dazu spielt vorne Links der Fensterheber verrueckt. ESP scheint nichtmehr...
  • dieselpartikelfilter warnleuchte

dieselpartikelfilter warnleuchte: hallo forum, seat leon 02/2007, diesel, 1900ccm/77kw tolles auto, aber leider ... ... beständige probleme mit warnleuchte...
  • Blinkerrelais defekt, Warnleuchte leuchtet auf

Blinkerrelais defekt, Warnleuchte leuchtet auf: Moin. Bin gestern mit meiner Freundin zusammen von Ulm heim gefahren und plötzlich ging mein Licht nicht mehr - KEINS. Dann haben wir den...
  • Blinkerrelais defekt, Warnleuchte leuchtet auf - Ähnliche Themen

• Alle Warnleuchten blinken während der Fahrt

Alle Warnleuchten blinken während der Fahrt: Hi, seit einiger Zeit leuchten sporadisch alle Warnleuchten im Cockpit auf. Mal 5-6 mal nacheinander, mal nur einmal, dann ne ganze zeitlang gar...
  • ESP Warnleuchte

ESP Warnleuchte: Hallo Zusammen, seit gestern leuchtet bei meinem leon 1p 1.6 benziner dauerhaft die ESP Warnlampe, nun habe ich mal ein wenig hier im Forum...
  • ESP-Warnleuchte und el. Problemchen

ESP-Warnleuchte und el. Problemchen: Hallo... Seid heute leuchtet meine ESP-Lampe durchgehend und dazu spielt vorne Links der Fensterheber verrueckt. ESP scheint nichtmehr...
  • dieselpartikelfilter warnleuchte

dieselpartikelfilter warnleuchte: hallo forum, seat leon 02/2007, diesel, 1900ccm/77kw tolles auto, aber leider ... ... beständige probleme mit warnleuchte...
  • Blinkerrelais defekt, Warnleuchte leuchtet auf

Blinkerrelais defekt, Warnleuchte leuchtet auf: Moin. Bin gestern mit meiner Freundin zusammen von Ulm heim gefahren und plötzlich ging mein Licht nicht mehr - KEINS. Dann haben wir den...