warnblinkschalter

Diskutiere warnblinkschalter im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hey, so ich habe mein :baby: jetzt seit 5 tagen, am freitag habe ich im stand die warnblikanlage betätigt... sie ging auch an... firstund auch...

ketzerich

Reaktionen
0
hey,

so ich habe mein :baby: jetzt seit 5 tagen, am freitag habe ich im stand die warnblikanlage betätigt... sie ging auch an...
und auch wieder aus.. aber bei dieser aktion ist der komplette schalter in die armatur gerutscht und sitzt jetzt ca. 2 cm tief drin... :angry:

werd am montag mal zum freundlichen fahren, der soll`s mir wieder richten.

kann ja nicht sein das bei der leichtesten betätigung das ding versenkt wird....

sonst konnte ich bis jetzt keine mängel feststellen, alle abdeckungen sind dran. auch die im motorraum...

:wave:

21.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: warnblinkschalter . Dort wird jeder fündig!

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Glückwunsch und immer gute Fahrt mit Deinem FR TDI.
Na, Warnblinkschalter ist ja nur ein kleines Übel und leicht zu beseitigen.
Thema Abdeckungen:
Motorabdeckung beim FR TDI ist auch im Modelljahr 2008 Serie.
Bei mir fehlten aber :
-die Sitzschienenabdeckungen
-Abdeckungen im Fußraum Fahrer/Beifahrerseite.
Habe diese nachrüsten lassen.
Hat SEAT etwas dazugelernt und jetzt wieder alle Abdeckungen montiert ...?( ?(

Schau mal intensiv nach, ob wirklich alle Abdeckungen vorhanden sind (s.a. Suchfunktionen nebst Fotos im Forum).

SteffenVB

Reaktionen
0
Vielleicht war er ja einfach nur nicht richtig fest geschraubt von unten, kann ja alles mal vorkommen. Bei mir ist der Schalter mittlerweile rausgeflogen und gegen einen Drehschalter ersetzt worden, da kann ich dann gleich Innenraumbeleuchtung mit dran hängen. Is sich so schöner

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Vielleicht war er ja einfach nur nicht richtig fest geschraubt von unten, kann ja alles mal vorkommen. Bei mir ist der Schalter mittlerweile rausgeflogen und gegen einen Drehschalter ersetzt worden, da kann ich dann gleich Innenraumbeleuchtung mit dran hängen. Is sich so schöner
... wie jetzt: Innenraumbeleuchtung geht über den Drehschalter an.. ?( ?( ?(

PimP-G3n3r4L

Reaktionen
0
ja sicha, damit die auch noch blinkt :laughing:

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Braucht man für die Parkplatzdisco :very_hap:

ketzerich

Reaktionen
0
@ andreas

so hab jetzt nochmal genau nachgeschaut und mir die bilder ausgedruckt....

also die sitzschienenabdeckungen sind dran... aber dummerweise die im fußraum nicht :angry:

hab grad mit meinem händler gesprochen, der meinte das währe so und ich sollte mal vorbei kommen... :angry:

ich werde die bilder mal mitnehmen um ihm zu zeigen wie das aussehen soll...

währe ja der hammer wenn der jetzt auf stur schaltet, obwochel er in seinen pc geschaut hat und meinte da gibt es was, aber als er angeblich am ausstellungsauto war sagt er da ist auch nichts drin... demzufolge gibt es sie laut ihm auch nicht.... :angry:

naja mal schaun ob ich ihn morgen überzeugen kann... :nene:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
währe ja der hammer wenn der jetzt auf stur schaltet, obwochel er in seinen pc geschaut hat und meinte da gibt es was, aber als er angeblich am ausstellungsauto war sagt er da ist auch nichts drin... demzufolge gibt es sie laut ihm auch nicht.... :angry:
Offiziell gibt es die auch nicht mehr... Sämtliche Leon laufen serienmäßig OHNE diese Deckel vom Band... Wenn Dir Dein =) diese Geschichten montiert, dann ist er kulant und zahlt die Deckel selber... Wenn er das nicht macht, dann ist das halt Pech... Ich weiß garnicht, was diese Sachen kosten... Vielleicht bekommt man die Dinger eh hinterhergeworfen... :dontknow:

Sollte ich - so wie der Plan es im Augenblick vorsieht - nächsten Winter tatsächlich einen FR TDI bestellen, werde ich vor der Rückgabe meines jetzigen 1P mit Sport-Up erstmal fein säuberlich all diese Teile im Keller einlagern... Dann brauch ich wenigstens nicht betteln... :D Wenn die Motorabdeckung beim FR TDI wieder verbaut wird, dann kann ich die in meinem jetzigen 2,0 TDI drin lassen... :D

SteffenVB

Reaktionen
0
... wie jetzt: Innenraumbeleuchtung geht über den Drehschalter an.. ?( ?( ?(
Hab mir da ne fußraumbeleuchtung eingebaut damit meine Freundin nachts besser in ihrer Tasche suchen kann und dann noch 2Led Schrauben für das kleine Ablagefach vorm Warnblinker und hab das alles an nen neuen beleuchteten Schalter mit zwei Schaltstellungen gehängt eine fürn Warnblinker und die andere für die Beleuchtung aber auch nur wenn die Beluchtung vom Auto an ist.

ketzerich

Reaktionen
0
guten abend,

na wunderbar, so wie ich meinen händler einschätze gibt`s da wohl mal nix für umme...

wenn werd ich sie wohl selber kaufen müssen, hat einer ne ahnung was die dinger kosten ?

finde es aber schon relativ arm das man 25 t euronen für ein auto ausgibt und dann soll man verkleidungsteile extra bezahlen ?(

Zuletzt bearbeitet:

AleXT_22

Reaktionen
0
Die Abdeckung im Beifahrerfußraum soll lt. :) ca. 18,- € kosten und die Sitzschienenabdeckungen je ca. 5,- €.

ketzerich

Reaktionen
0
naja 18 € geht ja grad noch so, ist bei dem preß auch die für die fahrerseite vorbei ? hast du vieleicht ne teilenummer ?

AleXT_22

Reaktionen
0
Zu dem Preis bekommt man wohl nur die Abdeckung für den Beifahrerfußraum. Eine Teilenummer habe ich nicht.
Der Mensch bei :) hatte in seinem PC nachgeschaut und hatte da aber auch eine Nr. zu stehen...

Fehlt bei dir die Abdeckung im Fahrerfußraum auch?!
Hab auch nen MJ08 FR und habe die?! Mach doch mal ein Foto von deinem und poste das hier, dann können wir das vergleichen.
Bzw. in einem anderem Thread, geht hier ja eigentlich um den Warnblinkschalter :rolleyes:

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Die Abdeckung im Beifahrerfußraum soll lt. :) ca. 18,- € kosten und die Sitzschienenabdeckungen je ca. 5,- €.
Ist zwar "Off Topic" - aber lt. Rechnung meines :] :

- Fußraumblende 5P1863084A 1UQ = 32,25 €

- Fußraumblende 1P1863083 1UQ = 32,30 €

- Abdeckungen für Sitzschienen zwischen 3,55 und 5,05 €/Stück.

Natürlich ohne "Märchensteuer"... :evil: :evil:

Einbau war dafür kostenlos....

Hab sie mir trotzdem gegönnt...:wave:

Thema:

warnblinkschalter

warnblinkschalter - Ähnliche Themen

• Warnblinkschalter klappert

Warnblinkschalter klappert: Hall an alle. Habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Warnblinkschalter ziemlich nervig klappert. Drückt man ganz leicht drauf, dann ist es...