Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen

Diskutiere Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen, da ich auf Doppeldin umrüsten will. Es verlief alles problemlos bis zu dem Teil mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Skoro

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen, da ich auf Doppeldin umrüsten will.
Es verlief alles problemlos bis zu dem Teil mit den Schaltern
( Warnblinkschalter etc). Das sind ja steckverbindungen, aber die sind ziemlich fest verbunden. Bei den vorherigen steckern konnte ich einfach zwei "nasen" drücken und es hat sich gelöst, aber bei den Schaltern ist es ziemlich fest.

Ich will nichts beschädigen, daher wollte ich vorher lieber fragen. Muss man die mit Gewalt einfach rausziehen oder gibt es da eine Logische Funktion, welche ich einfach nicht sehe:eek:
Danke im Vorraus

LG Skoro:)

17.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen . Dort wird jeder fündig!

Skoro

Reaktionen
0
diesen Thread hab ich leider nicht gefunden :p
Danke.. also dann probier ichs mal mit ziehen, auch wenn ich schiss habe das was hinüber geht... ich probiers :)

Dankeschön!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen

Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen - Ähnliche Themen

• Autoradio ausbauen

Autoradio ausbauen: hi :) ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar...
  • Klimabedienung/Klimatronic ausbauen

Klimabedienung/Klimatronic ausbauen: Hallo liebe Gemeinde, kann mir bitte vielleicht jemand erklären wie man die Klimatronic einheit ausbaut?? Bin über jeden Tipp sehr dankbar! Danke
  • Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?

Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Tür zu dämmen und baue deshalb den Aggegateträger aus. Türverkleidung ist unten, Schloss ist gelöst...
  • Enteiser Düsen ausbauen

Enteiser Düsen ausbauen: Bei mir klappert der Luftausströmer der die vorder Scheibe belüftet. Weiß jemand wie der entfernt wird ? Auch mit hebeln wie die anderen ?
  • Fußraumteppich Ausbauen

Fußraumteppich Ausbauen: Abend, Kann mir einer sagen wie ich denn teppich im fußraum rauskrieg? Gibts da irgendwo ne anleitung oder hat das schonmal einer gemacht? Hab...
  • Fußraumteppich Ausbauen - Ähnliche Themen

• Autoradio ausbauen

Autoradio ausbauen: hi :) ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar...
  • Klimabedienung/Klimatronic ausbauen

Klimabedienung/Klimatronic ausbauen: Hallo liebe Gemeinde, kann mir bitte vielleicht jemand erklären wie man die Klimatronic einheit ausbaut?? Bin über jeden Tipp sehr dankbar! Danke
  • Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?

Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Tür zu dämmen und baue deshalb den Aggegateträger aus. Türverkleidung ist unten, Schloss ist gelöst...
  • Enteiser Düsen ausbauen

Enteiser Düsen ausbauen: Bei mir klappert der Luftausströmer der die vorder Scheibe belüftet. Weiß jemand wie der entfernt wird ? Auch mit hebeln wie die anderen ?
  • Fußraumteppich Ausbauen

Fußraumteppich Ausbauen: Abend, Kann mir einer sagen wie ich denn teppich im fußraum rauskrieg? Gibts da irgendwo ne anleitung oder hat das schonmal einer gemacht? Hab...