Wann gibts das nächste OSSI - Treffen?

Diskutiere Wann gibts das nächste OSSI - Treffen? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja , ja ich weiß, mir als "Verräter" steht es ja gar nicht zu sowas zu fragen! Trotzallem würde ich euch gern mal firstwiedersehn, ist denn im...

Jens

Beiträge
200
Reaktionen
0
Ja , ja ich weiß, mir als "Verräter" steht es ja gar nicht zu sowas zu fragen!

Trotzallem würde ich euch gern mal
wiedersehn, ist denn im Frühjahr gar nix "Kleenes" geplant???

Ich verspreche euch hiermit ich hänge mich auch an das Ende des Zuges, gleich hinter OFFI, wenn es der mal schafft mit seinem zu kommen (Ich weiß, es lag an Wolframs Hand)
Ich hoffe ich habe hinter dem 1.6 die ehesten Chanchen halbwegs dranzubleiben.

War nicht mal was in der Berliner Ecke angedacht?
Es muß ja nicht gleich KAP ARKONA sein!

Grüße Jens
 
14.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann gibts das nächste OSSI - Treffen? . Dort wird jeder fündig!

Kathrin

Gast
@Jens

Was mit der Berliner Ecke ist weiß ich nicht! Aber ich versuch grad mit Schnufel einen Termin für ein Treffen in Leipzig zu finden. Mit Zoobesuch und was Essen! Und natürlich quatschen!

LG
Kathrin
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Ja will mit Wolfram was auf die Beine stellen aber wann oder wie was?

Werden wir dann sehen!!!


Ach Jens mal sehen ob Du dranbleiben kannst :D


Schauen wir mal wann es was wird!

Ab April ist mein Leo eh erst wieder in voller Pracht (Winterschlaf vorbei!!!)!!!
 

amfti

Gast
Freilich wäre auch ICH in Leipzig diesmal mit von der Partie... ;)

Allerdings sollte es terminlich schon ungefähr in den April fallen, da ja Ende März bereits ein Treffen in Bamberg stattfinden wird!! ;)
...nur mal so als "kleine" Anregung für die Termingestaltung! :]
 

michaelmct

Beiträge
447
Reaktionen
0
Ossi Treffen?! :D bin dabei egal wo und (fast) egal wann...muß nur rechtzeitig kommen damit ich frei machen kann!!

mfg micha
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.801
Reaktionen
338
Wie wärs mal mit nem Treffen in Berlin 8)

Dann kann Offi mal zu Haus bleiben :] :]
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
servus *G*

@ cupra in berlin kann auch noch nen treffen sein,a ebr beim letzten trefen in leipzig wollten die dann alle meinen löwen, der jetzt ja da ist, mal sehen und außerdem wollte man den zoo noch besuchen, somit ist leipzig wieder mal ein heißer kanidat *G*

naja allg. muss man mal schaun wegen den termin, muss ich kathrin mal etwas "nerven" ;) aber der termin muss weiterhin auch mit meinem dienstplan passen, arbeite ja als zivi im krankenhaus und "darf" da auch mal am wochenede schuften und das muss nicht unbedingt sein, aber wenn ich das rechtzeitig weiß, muss ich mal fragen wegen diensttauschen.
aber so langsam kann man wirklich mal konkreter werden, hab scho ma wieder lust :)

mfg schnuf
 

amfti

Gast
Berlin??? ?(
So weit kann ich dann auch wieder nedd fahren... :(

Leipzig ist doch okay... Von allen Seiten aus prima erreichbar!! :]
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
@ amfti sag ich doch auch, is ja ersmtal eines bei mia in leipzig dran, soll es zumindest sein :)

berlin kann man ja immer noch mal schaun, aber zu beginn währe mir leipzig schon ganz recht, hab ich es nicht so weit :tongue:

mfg schnuf
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Ossy-Treffen? Ist der Ozzy schon wieder auf Tournee :D ?
 

Kathrin

Gast
@Terraner

OSSI...Nicht Ossy Osborn!;) :D

@Schnufel

Gaaanz ruhig!!!!!.....Wir haben Mitte Januar!!!! Ich habe keine Lust, bei strömenden Regen oder sogar Schnee durch den ZOO zu laufen! Und da bin ich sicher nicht die Einzigste! :D

@All

Ich schmeiß jetzt einfach mal den Monat Mai ins Rennen! ...Und Diskusion! ;) :D
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Wie wäre es mit dem alten Bürstadt Termin habe ja Urlaub dafür genommen gehabt!!!

Was meint ihr?


@ Cupra

Warum hast Du denn Lust auf Berlin "Insider" :D ;)



In/um Berlin wird auch noch was passieren!!!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Nicht Mai, Juni und Juli :cry: :cry: :cry:
 

Jens

Beiträge
200
Reaktionen
0
Termin ?
Ist mir egal, Hauptsache nicht erst soo spät, Ort wäre mir auch gleich, Hauptsache ich bekomme mal wieder ein paar Löwen zu sehen ;(

Fahre nun den 2. Tag Forester, meine Fahrweise hat sich schon (zwangsweise) verändert, was mich jetzt alles überholt...

Dafür wurde mir im Frühjahr eine ausgiebige Probefahrt mit dem Impreza WRX STi in Aussicht gestellt, Bericht folgt!

Jens
 

michaelmct

Beiträge
447
Reaktionen
0
hmm wir könnten das treffen ja auch im mai bei heiko machen?! in so eine Transall müssten doch ein paar löwen rein passen und ich wette die afghanen würden augen machen 8o ..... ;)

mfg micha
 

Kathrin

Gast
@Heiko

Wir können doch nicht 3 Monate ohne Treffen!? ....Das krieg ich nicht hin!!! Was hälst du davon, wenn wir im Herbst noch ein Harztreffen machen?
 

Nofears

Beiträge
134
Reaktionen
0
@all

Bin zwar erst neu hier würde mich aber mal anschliesen!
 

Jens

Beiträge
200
Reaktionen
0
@Offi 1.6

Das mit den Straßen in Afghanistan kriegen wir schon hin, da schlägt meine Stunde als "Servicefahrzeug", null Problemo, Ich zieh euch raus!!!

Also wann und wo solls nun passieren!

Harztreffen im Herbst!!!

Wäre super, meine Frau wollte schon ewig in die Region.

Grüße Jens
 
Thema:

Wann gibts das nächste OSSI - Treffen?