Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P

Diskutiere Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich LED Rückleuchten für den 1pler auf firstdem markt kommen?? Der ist ja jetzt auch schon ein paar monate...

Haubinio

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand wann endlich LED Rückleuchten für den 1pler auf
dem markt kommen?? Der ist ja jetzt auch schon ein paar monate auf dem markt und so langsam sollte doch mal was vorran gehen....

oder hat jemand led rückleuchten marke eigenbau schon drin??? :angry:
 
15.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Vielleicht hat Patrick hier - oder jemand anderes - entsprechende Kontakte zu Hella oder FK, so dass es mal bald eine entsprechende Auflage gibt.
Nur diese RL würde ich mir auch dann ranbauen.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hallo,

habe ich schon mehrfach nachgefragt...aktuell gibts da nichts...aber wenn, dann erfahren wir es ziemlich früh ;)

Aber mit irgendwelchen Nachbauten, Eigenkonstruktionen und Taiwan wäre ich beim 1P vorsichtig...in Sachen Elektronik gibts da noch mehr Stress als beim 1M !!!

Also wenn das hoffentlich was vernünftiges von Hella etc...


LG
Patrick :)
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Und, gibt es an dieser Front Neuigkeiten ?
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ich kann es doch auch nicht ändern und alles andere wäre gelogen :)
 

cando77

Gast
passt hier zwar nicht ganz her, aber gibt es denn zu hoffen das es für den 1p
irgendwann mal "angeleyes" scheinwerfer gibt? ?(

bis denne...

PS: ich wünsche einen schönen zweiten advent! =)
 

Iceburn

Beiträge
79
Reaktionen
0
*offtopic*
hast du das Bild das du als avatar hast zufällig noch in groß?
hätte das gerne auf meiner motorhaube ..

wär cool

merci
 
foghorn leghorn

foghorn leghorn

Beiträge
114
Reaktionen
0
Wollte das Thema hier wieder hochholen. Hab heute was im Netz gefunden.
Kennt jemand diese Rückleuchten? Im Shop steht LED Rückleuchten.
Sind von Silverline. Gibts da schon Erfahrungen?
Hier mal der Link zu den Leuchten:
KLICK MICH HEFTIG
 
ragapix

ragapix

Beiträge
249
Reaktionen
0
naja ich glaube das is schon wie so oft da wurde mal wieder dieser kleine zusatz LED "Optik" vergessen.

ich vermute das es sich einfach nur wieder um die bekannten lampen von hella handelt.
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
ich würd mal sagen das sind definitiv die hela.

wer drauf reinfällt...
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Wie immer...wer alles mögliche verkauft weiss halt selten WAS er verkauft.

Selbst bei Inpro stand das sehr lange so auf der Homepage.
 

Kafuzke

Gast
Hmm, auf dem Bild siehts wirklich nach LEDs aus. :dontknow:
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
aber sie wurden vor knapp nem halben jahr von dem shop in den katalog aufgenommen. gäbe es schon so lang echte led rückleuchten, müssten das dann unsere shopper nicht wissen?
 
Thema:

Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P

Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P - Ähnliche Themen

  • Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform

    Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform: Hallo, gibt es auch Scheinwerfer die das Erscheinungsbild der Front mal völlig anders gestalten? Wie z.B. beim Opel Manta B die runden...
  • 6 Watt Standlichter, gibt das Probleme?

    6 Watt Standlichter, gibt das Probleme?: Hi, ich habe mir überlegt mal 6 Watt Standlichter auszuprobieren. Wird die Check-Controll Meckern wie wenn eine Lampe fehlt oder eine LED...
  • Wo gibts Copa-Lufteinlässe für FR/Cupra Front?

    Wo gibts Copa-Lufteinlässe für FR/Cupra Front?: Moinsen. Kann mir mal jemand sagen, wo man die Lufteinlässe der Copa Front bekommt? Die, die man unten an die Stoßstange klebt.... Danke ;)
  • Gibt es eigentlich auch schon Voll LED Scheinwerfer

    Gibt es eigentlich auch schon Voll LED Scheinwerfer: Hi, bin eben über einen Artikel zum neuen Audi R8 V10 gestolpert. Dieser hat ja mitlerweile Voll-LED Scheinwerfer verbaut. Gibt es sowas...
  • Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !

    Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
  • Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar ! - Ähnliche Themen

  • Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform

    Gibt es Scheinwerfer - aber nicht die üblichen in der Linsenform: Hallo, gibt es auch Scheinwerfer die das Erscheinungsbild der Front mal völlig anders gestalten? Wie z.B. beim Opel Manta B die runden...
  • 6 Watt Standlichter, gibt das Probleme?

    6 Watt Standlichter, gibt das Probleme?: Hi, ich habe mir überlegt mal 6 Watt Standlichter auszuprobieren. Wird die Check-Controll Meckern wie wenn eine Lampe fehlt oder eine LED...
  • Wo gibts Copa-Lufteinlässe für FR/Cupra Front?

    Wo gibts Copa-Lufteinlässe für FR/Cupra Front?: Moinsen. Kann mir mal jemand sagen, wo man die Lufteinlässe der Copa Front bekommt? Die, die man unten an die Stoßstange klebt.... Danke ;)
  • Gibt es eigentlich auch schon Voll LED Scheinwerfer

    Gibt es eigentlich auch schon Voll LED Scheinwerfer: Hi, bin eben über einen Artikel zum neuen Audi R8 V10 gestolpert. Dieser hat ja mitlerweile Voll-LED Scheinwerfer verbaut. Gibt es sowas...
  • Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !

    Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...