Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Wer kann mir helfen? Habe einen Leon mit Reifenreparaturset und somit keine Wagenheber. firstMöchte demnächst meine Alu-Felgen selber...

kuip5874

Reaktionen
0
Hallo!
Wer kann mir helfen? Habe einen Leon mit Reifenreparaturset und somit keine Wagenheber.
Möchte demnächst meine Alu-Felgen selber aufziehen. Nun meine Frage. Kann mir jemand ein Bild von einen Original-Wagenheber schicken oder weiss jemand ob der 1M den selben hat? Würde mich sehr über eine Reaktion freuen. Mfg kuip 5874

20.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wagenheber . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Bevor Du Dir son ein beknacktes original Teil holst, kauf Dir im Baumarkt für 15 € nen Rangierwagenheber.

lemod

lemod

Reaktionen
0
da kann man sich doch wirklich nur anschliessen.
wenn der aus dem 1m der gleiche wie der im a2 ist.. dann lass es.

wenn du schon einen hast - ausprobieren ?!?

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
also mein originaler Wagenheber ist bestens.......wechsle schon immer meine räder mit den......rangierwagenheber ist natürlich bestens jedoch nur mit einem gummipuffer sonst machst dir den ganzen unterboden kaputt....

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Anbei Bilder vom Wagenheber des FR TDI - sieht optisch wie der bei meinem 1M (mit dem ich problemlos 6 Jahre lang meine Reifen gewechselt habe) aus.
Sooooo schlecht ist der ja wirklich nicht - man muß halt nur die markierten Punkte am Schweller zum Ansetzen beachten...

Anhänge

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sieht so bissel aus wie der Wagenheber meines alten Polos von '95

8o

foghorn leghorn

foghorn leghorn

Reaktionen
0
Hab kürzlich im 1M Bereich gelesen, dass jemandem sein Wagen vom Original- Heber gerutscht und auf die Bremse geknallt ist. Das wäre mit nem Rangierheber net passiert.
Hier mal der LINK

Kafuzke

Gast
Naja, bei unsachgemäßer Handhabung geht auch mit nem Rangierheber. Aber das Handling ist viel bequemer als mit dem Gewindeding. Zudem der universal für alle Autos passt.

THX

Reaktionen
0
Die Technik verändert sich ja auch nicht großartig an den Dingern. Ich wechsel mit nem Rangierwagenheber, und kann das nur empfehlen!
Einfacher geht es wirklich nicht!

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Hey Leute,

hat auch das MJ2009 (mit Tyre Mobility Set) keinen Wagenheber?

Grüße
tomtomm

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab ein MJ06 auch das Tyre Mobility Set und einen Wagenheber dabei ;)
Vielleicht wieder ein Sparmaßnahme beim MJ09?

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Das wäre ja echt Sch****. Will möglichst bald nach Auslieferung meine neuen 18-Zöller montieren!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Habe meinem Händler gerade eine Mail geschrieben mit der Frage, ob bei mir ein WH dabei ist oder nicht. Wenn nicht, soll er gleich einen dazubestellen. Damit hat sich das für mich erledigt...

Grüße
tomtomm

below

below

Reaktionen
9
What?? Auf die bescheuerte Idee, dass in unsrem Auto kein Wagenheber drin is bin ich ja noch garnicht gekommen. Muss ich ja jetzt doch gleich noch mal schauen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Oh man, das gibts ja jetzt echt net...Auto für über 20TSD € und kein Wagenheber dabei

Zuletzt bearbeitet:
Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
wo setz ich den Ragierwagenheber eigentlich an ? dort wo ich den origianl heber auch ansetzen würde ? halt nur irgend ein Brettchen zwischen schweller und heber.

kimko

kimko

Reaktionen
0
Habe im meine Leon kein Ersatzreifen,was werde ich dan anfangen mit ein wagenheber unterwegs?( Is nur ballast im auto:D

Fur alle notwendige arbeiten habe ich ein Rangierwagenheber(4 T)in meine garage.Vor 5 jahre gebraucht gekauft.
@Maddin,du kanst die selbe ansetz punkte nehmen,und mach dich ein Holz Brettchen.

Thema:

Wagenheber

Wagenheber - Ähnliche Themen

• Wagenheber vom Golf3 zu Leon 1P

Wagenheber vom Golf3 zu Leon 1P: Hallo, weißt jemand ob Wagenheber vom Golf3 (Teile Nr. 1H0011031) zu Leon 1P BJ2012 passt? Danke im Voraus.
  • Wagenheber ?

Wagenheber ?: Hi, ich bin neu hier und habe mir einen Leon 1,4TSI Sport von 2009 gekauft. Leider hat das Auto so ein Pannenset und kein Ersatzrad mehr. Aber ich...
  • Wagenheber kaufempfehlung?

Wagenheber kaufempfehlung?: Tach Leutz, da der 1P ja leider keinen Ersatzreifen sondern ein Reperatur Kit dabei hat wurde auch am Wagenheber gespart.. Von daher brauche ich...
  • Hydraulischer Wagenheber

Hydraulischer Wagenheber: frage, bei Lidl ist grad so ein Hydraulischer Wagenheber für knapp 20€ im Angebot. Da mein Leon 1P ja keinen Wagenheber hat, dacht ich das wäre...
  • Wo Wagenheber ansetzen?

Wo Wagenheber ansetzen?: Hai Leute Nun is es doch noch kalt geworden und Zeit für meine Winterräder. Im Handbuch sind Maße für das Ansetzen des Wagenhebers angegeben...
  • Wo Wagenheber ansetzen? - Ähnliche Themen

• Wagenheber vom Golf3 zu Leon 1P

Wagenheber vom Golf3 zu Leon 1P: Hallo, weißt jemand ob Wagenheber vom Golf3 (Teile Nr. 1H0011031) zu Leon 1P BJ2012 passt? Danke im Voraus.
  • Wagenheber ?

Wagenheber ?: Hi, ich bin neu hier und habe mir einen Leon 1,4TSI Sport von 2009 gekauft. Leider hat das Auto so ein Pannenset und kein Ersatzrad mehr. Aber ich...
  • Wagenheber kaufempfehlung?

Wagenheber kaufempfehlung?: Tach Leutz, da der 1P ja leider keinen Ersatzreifen sondern ein Reperatur Kit dabei hat wurde auch am Wagenheber gespart.. Von daher brauche ich...
  • Hydraulischer Wagenheber

Hydraulischer Wagenheber: frage, bei Lidl ist grad so ein Hydraulischer Wagenheber für knapp 20€ im Angebot. Da mein Leon 1P ja keinen Wagenheber hat, dacht ich das wäre...
  • Wo Wagenheber ansetzen?

Wo Wagenheber ansetzen?: Hai Leute Nun is es doch noch kalt geworden und Zeit für meine Winterräder. Im Handbuch sind Maße für das Ansetzen des Wagenhebers angegeben...