Wagenheber- Kappen

Diskutiere Wagenheber- Kappen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe heute meine Winterreifen drauf gemacht....und ich bekomm firstdiese ver%&$§/ Kappen von den Seitenschwellern für den Wagenheber nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Ich habe heute meine Winterreifen drauf gemacht....und ich bekomm
diese ver%&$§/ Kappen von den Seitenschwellern für den Wagenheber nicht mehr drauf!Hab ewig dran rumgedrückt und -gezerrt...nix klappt... :angry:
hab jetzt alle 4 im Auto liegen...gibts da irgendeinen Trick?
 
24.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wagenheber- Kappen . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
:D
Sorry, aber deine Frage wird die meistgestellte aller Zeiten hier sein und ist schon so alt wie das Forum. ;)
Mir gings auch schon so... :eek:

Hier gibts den richtigen Thread, mit einigen Tips wie es am einfachsten geht, einfach mal ausprobieren.
Bei mir hats geholfen, die Schwellerkappen einhängen und von unten! mit der Seitenfläche eines Hammers kurz und kräftig nach oben klopfen.
Manche könnens auch nur mit dem Handballen, einfach mal testen.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
hammer!?
Peter geh ma bissl pumpen ^^ das geht locker mit dem handballen ...
einfach kappe vorn einhaken und hinten anlegen (damit das quasi aussieht als wärs schon drin)
dann einmal mit schmackes von unten dran geklopft und fertig ...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Wichtige Info dabei:
- Dreck aus der Rille unterm Fahrzeug entfernen.
- Kante an der Kappe säubern.
sonst klappt's nicht mit'm einrasten.

... aber warum hat der Peter hier eigentlich nicht geschlossen ?( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
wegen euch Pappnasen isses noch offen... :p
Wollts noch bis heut morgen offen lassen, falls es über nacht noch was wichtiges zu schreiben gibt... ;)

Und an meinen Abdeckungen sind schon so manche Handballen zerschmettert! :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
dein versuch das zu vertuschen ist kläglich gescheitert ;)
 

Anhänge

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Nur mal so am Rande: Man bekommt den Wagenheber auch angesetzt ohne die Kappen abzunehmen. ;)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
na das möcht ich sehen ...
zumindest bei mir gehts ohne abnehmen der kappen nicht ... außer ich bau den schweller ganz weg ...
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
kauft euch nen Wagenheber zum drunterschieben und ihr habt ruhe damit :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
so flach kann der heber ned sein das er drunter passen würd ;)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
na das geht bei mir auch nicht, aber brett bzw aufahrrampen helfen da ganz gut :)
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
Ich fahr einfach zu meinem Reifenmann, der braucht die kappen net abzunehmen :D

Wieso ist denn nun hier noch offen?! :D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Willkommen am Spamtisch :D :p
Kaffee nehmen und Schnauze halten... :D ;)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
zu spät, is alle, Petzi hat keinen mehr aufgesetzt...:rolleyes: :D

okay,okay, das Cafe ist nun geschlossen, Kaffee is aus! :eek:


und MaSt darf hier zu machen...hats als erster bemerkt... :p
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Yippieeeee :very_hap:

Und zuuuuuuuuuuuu :p :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wagenheber- Kappen

Wagenheber- Kappen - Ähnliche Themen

  • Halterung Kappe ? Ölmeßstab

    Halterung Kappe ? Ölmeßstab: Ein vllt blöd gewählter Thementhreat aber ich weiß nicht wie dieses Bauteil heißt. Es geht um das Gehäuse um den Ölmeßstab drumherum das ein...
  • Spiegel kappen

    Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • kappen für SWA

    kappen für SWA: hallo, ich hab mir eine topsportstoßstange gekauft für meinen leon. ich hab jetzt das umrüstset hier vom shop gekauft. jedoch fehlen mir die...
  • Schweller + Wagenheber

    Schweller + Wagenheber: Ich habe die Rieger schweller drunter und H&R 35/35 Federn verbaut. Damit habe ich 0 Chancen mit nem Wagenheber dunter zu kommen um die Räder zu...
  • Spiegelkappen abbauen und welche Kappen!

    Spiegelkappen abbauen und welche Kappen!: Hallo Leute! ICh habe leider nichts genaues zu dem Thema gefunden und leider auch momentan nicht gerade viel Zeit um Im Forum zu sein (ziehe...
  • Spiegelkappen abbauen und welche Kappen! - Ähnliche Themen

  • Halterung Kappe ? Ölmeßstab

    Halterung Kappe ? Ölmeßstab: Ein vllt blöd gewählter Thementhreat aber ich weiß nicht wie dieses Bauteil heißt. Es geht um das Gehäuse um den Ölmeßstab drumherum das ein...
  • Spiegel kappen

    Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • kappen für SWA

    kappen für SWA: hallo, ich hab mir eine topsportstoßstange gekauft für meinen leon. ich hab jetzt das umrüstset hier vom shop gekauft. jedoch fehlen mir die...
  • Schweller + Wagenheber

    Schweller + Wagenheber: Ich habe die Rieger schweller drunter und H&R 35/35 Federn verbaut. Damit habe ich 0 Chancen mit nem Wagenheber dunter zu kommen um die Räder zu...
  • Spiegelkappen abbauen und welche Kappen!

    Spiegelkappen abbauen und welche Kappen!: Hallo Leute! ICh habe leider nichts genaues zu dem Thema gefunden und leider auch momentan nicht gerade viel Zeit um Im Forum zu sein (ziehe...