Waeco TFL-100

Diskutiere Waeco TFL-100 im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat jemand das firstobengenannte Teil schon mal in einen 1M gebaut? Gruß André
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand das
obengenannte Teil schon mal in einen 1M gebaut?

Gruß

André

05.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Waeco TFL-100 . Dort wird jeder fündig!
Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Wäre schön, wenn du ein paar Info´s mit dazu schreibst.:nene:
Was ist das, was willst du damit und warum fragst du!:wave:

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
es ist so ein Steuerteil für Tagfahrlicht mit Coming Home Funktion. Die Coming Home Funktion steuert praktisch beim öffnen des Autos Front - und Heckscheinwerfer und Kennzeichbeleuchtung an. Würd mich nur mal interesssieren wer das eventuell schon eingebaut hat.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner hier der das Modul schonmal verbaut hat???

Zuletzt bearbeitet:

Kafuzke

Gast
Son ähnlichen Murks (bezogen aufs TFL) gibts auch von VW für Golf 4. Halte ich für genaus so überflüssig wie ein kleines Steak.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
mir geht es eigentlich weniger um das TFlaber die Coming hOme funktion die die Gesamtebeleuchtungansteuern kann find ich nicht schlecht.

Kafuzke

Gast
Dacht ich mir, deswegen mein Zusatz in Klammern. Habe mich nie mit Coming-Home beschäftigt, daher klinke ich mich aus.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hab ich bereits. Hab das Teil ja hier liegen. Falls jemand eins braucht einfach bei mir melden. Werd mein demnächst mal einbauen lassen.

Gruß

André

Thema:

Waeco TFL-100

Waeco TFL-100 - Ähnliche Themen

• Standlicht als "TFL"

Standlicht als "TFL": Hey Ihr Ein kumpel von mir hat in seinem Bora so verdammt helle 9fach LED's im standlicht verbaut. Der hat allerdings ja die H4 Scheinwerfer und...
  • Kabelführung Nebelscheinwerfer für TFL weiter verwenden

Kabelführung Nebelscheinwerfer für TFL weiter verwenden: Hallo zusammen, Ich hab' zwar die SuFu benutzt aber leider nichts konkretes finden können. Vielleicht weiss ja einer von euch direkt was. Ich...
  • nachrüsten von Hella TFL. brauche hilfe!!!

nachrüsten von Hella TFL. brauche hilfe!!!: hi. und zwar bin ich gerade dran das tfl von hella nachzurüsten, doch ich hab ein problem. und zwar finde ich keine schwarze (zündungs) ader. ich...
  • Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen)

Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen): Hallo alle zusammen... Ich habe mir an meinen Leon zusätzliche Led`s(mit E Prüfzeichen für TFL) angebaut.Diese möchte ich als Tagfahrleuchten...
  • Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen) - Ähnliche Themen

• Standlicht als "TFL"

Standlicht als "TFL": Hey Ihr Ein kumpel von mir hat in seinem Bora so verdammt helle 9fach LED's im standlicht verbaut. Der hat allerdings ja die H4 Scheinwerfer und...
  • Kabelführung Nebelscheinwerfer für TFL weiter verwenden

Kabelführung Nebelscheinwerfer für TFL weiter verwenden: Hallo zusammen, Ich hab' zwar die SuFu benutzt aber leider nichts konkretes finden können. Vielleicht weiss ja einer von euch direkt was. Ich...
  • nachrüsten von Hella TFL. brauche hilfe!!!

nachrüsten von Hella TFL. brauche hilfe!!!: hi. und zwar bin ich gerade dran das tfl von hella nachzurüsten, doch ich hab ein problem. und zwar finde ich keine schwarze (zündungs) ader. ich...
  • Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen)

Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen): Hallo alle zusammen... Ich habe mir an meinen Leon zusätzliche Led`s(mit E Prüfzeichen für TFL) angebaut.Diese möchte ich als Tagfahrleuchten...