Wackelkontakt, wie finden?

Diskutiere Wackelkontakt, wie finden? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! habe gestern festgestellt, das meine Heckablage mal wieder rumspinnt! Ich tippe schwer firstauf einen Wackelkontakt! Weil manchmal geht sie...
galmi

galmi

Reaktionen
29
Hallo!
habe gestern festgestellt, das meine Heckablage mal wieder rumspinnt! Ich tippe schwer
auf einen Wackelkontakt! Weil manchmal geht sie manchmal nicht. Kann auch mal ausgehn nach nem Schlagloch usw.... wie gesagt wahrscheinlich Wackelkontakt!

Nun meine Frage: Wie kann ich rausfinden an welchem Kontakt der Wackler is?
Kann mir da jemand helfen?

Danke!

10.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wackelkontakt, wie finden? . Dort wird jeder fündig!

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

mehr Infos bitte :D
Geht die Stufe mit aus? Geht nur ein Kanal aus? Mal an allen Verbindungen wackeln, strom, cinch, ls kabel. Kann aber auch die Weiche sein.

Gruss Jens

galmi

galmi

Reaktionen
29
Nein der Verstärker geht nich aus! Es gehn beide Seiten aber nich! Kann also durchaus sein, das durch nen Fehlstrom irgendwie der Verstärker nix mehr raus gibt....

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

dann kann es nur an den LS Kabeln zum System, die Weichen oder die Stufe selber sein. Wenn die Kabel keinen Wackler haben, dann hilft es wohl nur noch die Stufe mal zu tauschen.

Gruss Jens

Thema:

Wackelkontakt, wie finden?

Wackelkontakt, wie finden? - Ähnliche Themen

• Suche und Finde nicht

Suche und Finde nicht: Servus, ich suche Verzweifelt einen anständigen und vorallem günstigen Onlineshop für diverse Car-HiFi. Will haben ... Headunit: JVC KD-SHX701...
  • Finde meinen Radio Code nicht mehr

Finde meinen Radio Code nicht mehr: Hallo zusammen, mein Auto war bei der Reparatur und jett muß man den Radiocode wieder eingeben. Na ja, leider kann ich den zuhause nirgends...
  • Wackelkontakt im rechten Hochtöner

Wackelkontakt im rechten Hochtöner: Hallo mal wieder.... mein Toledo hat einen Wackelkontakt im rechten Hochtöner. Der Tief-Mitten-Lautsprecher läuft einwandfrei. Kennt Ihr das...
  • Wackelkontakt im rechten Hochtöner - Ähnliche Themen

• Suche und Finde nicht

Suche und Finde nicht: Servus, ich suche Verzweifelt einen anständigen und vorallem günstigen Onlineshop für diverse Car-HiFi. Will haben ... Headunit: JVC KD-SHX701...
  • Finde meinen Radio Code nicht mehr

Finde meinen Radio Code nicht mehr: Hallo zusammen, mein Auto war bei der Reparatur und jett muß man den Radiocode wieder eingeben. Na ja, leider kann ich den zuhause nirgends...
  • Wackelkontakt im rechten Hochtöner

Wackelkontakt im rechten Hochtöner: Hallo mal wieder.... mein Toledo hat einen Wackelkontakt im rechten Hochtöner. Der Tief-Mitten-Lautsprecher läuft einwandfrei. Kennt Ihr das...