- Wachablösung Beitrag #1
toker
- Reaktionen
- 0
Nachdem mein 1M Leon mir fast 7 Jahre treu zu Seite stand und über 195.000 km schrubben musste, wird es Zeit für eine Wachablösung und ihn in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
Ende Mai hab ich ihn bestellt, den Neuen!
Seat Leon 1P Stylance 2.0 TDI (140PS) + DSG
» candy weiß
» Bi-Xenon
» Sportfahrwerk
» Ultraschall-Einparkhilfe
» Getönte Scheiben
» Winterpaket
» webasto Standheitzung
» Dotz Daytona Dark 7,5x17 Alufelgen
» Cupra-Front
Gestern konnte ich ihn endlicht in Empfang nehmen!
Ich kann nur sagen, das Teil ist göttlich!
Das Fahrwerk ist der Hammer. Ich war in meinem 1M durch das eingebaute TS-Fahrwerk schon gutes gewöhnt - aber das ist ein Quantensprung. Herrlich straff und direkt, ohne dabei aber nervös zu wirken. Es schluckt wesentlich besser die Fahrbahnunebenheiten.
Der Motor geht sehr gut. An die Diesel-Charakteristik muss man sich erstmal gewöhnen. Aber sonst bullenstark der TDI.
Innenraum, Verarbeitungsqualität und Sitzgefühl ist super. Dafür das ich mir innen keine Extras geordert habe, sind die Materiealien sehr gut. Ich erinner mich bloß an der furchtbar hässlich grau der Verkleidung in meinem alten Leon!
Kurzum. Es macht höllichen Spaß mit dem Auto zu fahren. Nicht umsonst habe ich seit gestern 370km geschrubbt
Möge er mir ebenso lange, schadenfrei zur seite stehen wie mein Alter -auf die nächsten 190.000km also
Hier nun mal Bilder in natura
>> klick <<
>> klick <<
Ende Mai hab ich ihn bestellt, den Neuen!
Seat Leon 1P Stylance 2.0 TDI (140PS) + DSG
» candy weiß
» Bi-Xenon
» Sportfahrwerk
» Ultraschall-Einparkhilfe
» Getönte Scheiben
» Winterpaket
» webasto Standheitzung
» Dotz Daytona Dark 7,5x17 Alufelgen
» Cupra-Front
Gestern konnte ich ihn endlicht in Empfang nehmen!
Ich kann nur sagen, das Teil ist göttlich!
Das Fahrwerk ist der Hammer. Ich war in meinem 1M durch das eingebaute TS-Fahrwerk schon gutes gewöhnt - aber das ist ein Quantensprung. Herrlich straff und direkt, ohne dabei aber nervös zu wirken. Es schluckt wesentlich besser die Fahrbahnunebenheiten.
Der Motor geht sehr gut. An die Diesel-Charakteristik muss man sich erstmal gewöhnen. Aber sonst bullenstark der TDI.
Innenraum, Verarbeitungsqualität und Sitzgefühl ist super. Dafür das ich mir innen keine Extras geordert habe, sind die Materiealien sehr gut. Ich erinner mich bloß an der furchtbar hässlich grau der Verkleidung in meinem alten Leon!
Kurzum. Es macht höllichen Spaß mit dem Auto zu fahren. Nicht umsonst habe ich seit gestern 370km geschrubbt
Möge er mir ebenso lange, schadenfrei zur seite stehen wie mein Alter -auf die nächsten 190.000km also
Hier nun mal Bilder in natura
>> klick <<
>> klick <<
Zuletzt bearbeitet: