Wabengrill ohne Emblem gefunde ;)

Diskutiere Wabengrill ohne Emblem gefunde ;) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; http://www.tuning-art.com/Wabengrill-ohne-Seat-Logo-Leon-1M_c91-92_p440_x2.htm Hab noch langem suchen nun doch endlich firstden Wabengrill ohne...
31.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wabengrill ohne Emblem gefunde ;) . Dort wird jeder fündig!
Monza98

Monza98

Reaktionen
0
:vomit:

ich bitte dich .....nein ich flehe dich an es nicht zu machen!!!

Spidi

Spidi

Clubmember
Reaktionen
10
Ach du schei*** :vomit:
Dir ist bewusst, dass der aus lackiertem Metall ist und nix mit dem Originalgrill aus schwarzem Plastik zu tun hat?
Sieht auf dem Wagenbid auch echt zum davonlaufen aus, dann nimm lieber Racinggitter, das ist ebenso schrecklich, aber billiger :p

Bluedragon777

Clubmember
Reaktionen
0
Hab mir das nochmal angesehen.So wirklich gefallen tut er mir auch nicht.
Naja dann hat sich wohl erledigt dann doch lieber ein dickes S im grill :D

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ihr wisst schon warum der original Grill Lamellen hat, die auch eine gewisse Tiefe haben?

So wird die Luft besser an die Kühlelemente geleitet, und sorgen für eine ausreichende Kühlung der ladeluft und Kühlwasser.

Racing Gitter oder andere gestanzte Bleche haben diesen Effekt nicht

Spidi

Spidi

Clubmember
Reaktionen
10
Mit dem Racinggitter meinte ich nur, dass es ebenfalls schrecklich aussieht aber nicht 90€ kostet, mehr nicht :p
Wenn sich jemand schon sein Auto verschandeln will, dann kann er es wenigstens billig machen, dann reißt er das Zeug eher raus als wenn er viel dafür gelöhnt hat.
Dass Anströmungen etc. verschlechtert werden beachtet da doch eh keiner ;)

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Wenn man es auch keinem erzählt weiß es ja auch keiner :D deswegen mach ich das ja...

Bluedragon777

Clubmember
Reaktionen
0
Wie gesagt hab mir das nochmal angesehen und mal überlegt,sieht wohl wirklich verdammt schei... aus am Auto :D
Dann lass ich lieber meinem Schmuckes Seat Zeichen dran.Ist man mitlerweile eh was besonderes mit wenn man noch eins dran hat :D

Thema:

Wabengrill ohne Emblem gefunde ;)

Wabengrill ohne Emblem gefunde ;) - Ähnliche Themen

• Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Cupra R Wabengrill

Cupra R Wabengrill: Hi, Gibt es den oberen teil des R grills (li u. re.) auch im Waben design? Wenn ja, könntet ihr mir bitte ne teile nummer und ca. nen Prei dafür...
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...
  • Wabengrill Einbauprobleme

Wabengrill Einbauprobleme: Hi @all bin nun auch stolzer Besitzer eines Leon und hab mir gedacht ich werte ihn optisch ein wenig auf :) Habe lange hier im Forum gelesen und...
  • Wabengrill Einbauprobleme - Ähnliche Themen

• Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • R - Emblem im Kühlergrill

R - Emblem im Kühlergrill: Hiho Community, die suchfunktion hat mich leider nich viel weiter gebracht...deswegen fang ich mal neu an.. Es geht darum, dass ich gerne an...
  • Cupra R Wabengrill

Cupra R Wabengrill: Hi, Gibt es den oberen teil des R grills (li u. re.) auch im Waben design? Wenn ja, könntet ihr mir bitte ne teile nummer und ca. nen Prei dafür...
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...
  • Wabengrill Einbauprobleme

Wabengrill Einbauprobleme: Hi @all bin nun auch stolzer Besitzer eines Leon und hab mir gedacht ich werte ihn optisch ein wenig auf :) Habe lange hier im Forum gelesen und...