Wabengitter Mitte Top Sport

Diskutiere Wabengitter Mitte Top Sport im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute wollte euch was Fragen und zwar habe ich bei meinem Leon 1m nen Top Sport Kühlergrill eingebaut also wabbengitter (War ne scheis...

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
Hi Leute wollte euch was Fragen und zwar habe ich bei meinem Leon 1m nen Top Sport Kühlergrill eingebaut also wabbengitter (War ne scheis
Arbeit!!:nene: ) jetzt brauch ich das mittlere Wabengitter +Halterung. und Frage:passt mein originales Seat Zeichen vom 1m da vorne drauf ? benötige ich nochwas?wisst ihr die Teilenummern? (Im Forum bei dem Top Sport oder Cupra R Umbau meinte mein Händler da stimmt die Teilenummer nicht!Was nun!) Was kostet den das >Wabengitter ca oder hat es vielleicht jemand zum Verkauf? mfg Frohes Fest lasst euch alle Froh beschenken(Cupras):D Danke

24.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wabengitter Mitte Top Sport . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
AW: Wabbengitter Mitte Top Sport

Teilenr.: 1M0 853 651 J 79Y Wabengitter inkl. Seatzeichen ca. 22 Euro inkl. MWSt

djmacbyyamaha

Reaktionen
0

Jo Danke da hatte der Kollege ein g davor gesetzt das zu viel war super Danke Merry Chrismas dir mfg:very_hap: :p

raider

Reaktionen
2

no Prob, dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

Was @raider wohl noch überlesen hat:
Die angefragte Halterung heißt 1M6 853 915 B41 (normal ca. €5,50).

Gibt beide Teile (Kühlergrill und Halterung) übrigens auch hier im Shop zu bestellen (die übrigen Einzelteile für den TS-Umbau sind in Vorbereitung)

raider

Reaktionen
2

Stimmt hab ich glatt ünerlesen, aber zum Glück gibts noch roman ;)

djmacbyyamaha

Reaktionen
0

danke Jungs /sehr Fleißig :laughing:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

gucci

Reaktionen
0
Probleme Top Sport Schürze

so hoffe ihr könnt mir helfen...

habe gestern ne schürze vom top sport bekommen... zustand is so..naja halt... :D

dazu will ich mir das zubehör kit aus dem shop bestellen.

nun ist mein problem das ich den oberen grill der rechts und links neben den scheinwerfern ist nicht abgeht. es sieht so aus als wären die halterungen ( clips ) zusammen geschmolzen. Er muss definitiv ab, da eine halterung abgebrochen ist-.

Hab schon versucht mit hängen und würgen das ding abzubekommen... nix zu machen... nun ist meine frage wie mich das ding abbekommen ohne die schürze zu beschädigen.

hoffe auf schnelle und hilfreiche antwort!

mfg gucci

relax

relax

Reaktionen
19
AW: Probleme Top Sport Schürze

ich glaub da kannst net viel machen, die sind fest verbunden vermute ich.
Aber brauchst die eine Halterung unbedingt, müsste doch auch so heben? Bevor die Schürze auseinander reisst... :eek:

edit:
Habs mal mit diesem Thread zusammengeführt, die Suche machts möglich...;)

Darin steht allerdings was vom Kühlergrill, könnte man evtl. doch tauschen... :rolleyes:

gucci

Reaktionen
0
es geht sich darum das ich das große teil, wo die beiden wabengritter, die rechts und links neben den scheinwerfern sind nicht abbekommen. und das sind die reste...alles anderes ist schon abgeroissen worden oder wie auch immer... muss definitiv raus!

ich dme zubehörkit ist diese teil auch dabei, also muss man es irgendwie abbekommen...

werd machher mal veruschen das iwie rauszuschneiden!

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
welches meinst jetzt?

das obere bestimmt, musst wohl das ganze Stück tauschen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
jo, dann reiss raus den Sch... :D
Scheint ja zu bestellen zu sein, also muss mans wohl tauschen können... :baby:

Custom

Custom

Reaktionen
0
AW: Probleme Top Sport Schürze

nun ist mein problem das ich den oberen grill der rechts und links neben den scheinwerfern ist nicht abgeht. es sieht so aus als wären die halterungen ( clips ) zusammen geschmolzen. Er muss definitiv ab, da eine halterung abgebrochen ist-.
Ich hoff ich hab da nichts falsch verstanden..

Der ist auch fix mit der Schürze verbunden, wenn du in den allgemeinen Grillthread schaust, dort hat der user J_R irgendwo eine super Anleitung für das austauschen des Grills reingestellt.

lG Klaus

-Franz-

Gast
Das wurde oft zusammengeschweißt, dass es gescheit hält. Mußt eigentlich nur mit nem Bohrer oder Messer die "Schweißpunkte" öffnen und schon gehts ab. Problem an der Sache wird dann nur sein, dass Du das neue Teil auch wieder anschweißen mußt, da ja die Originalhaltenasen an der Schürze durch das Aufbohren / Schneiden jetzt sehr kurz sind. Dazu nimmst Du dann am besten einen Lötkolben.

raider

Reaktionen
2
welches meinst jetzt?

das obere bestimmt, musst wohl das ganze Stück tauschen.
Also wenn er wirklich das große obere Teil meint, das ist nicht mit der Schürze verschweißt!! Seid ihr alle betrunken? Dann will ich auch sowas haben :D

Also wie gesagt das Teil gibt es einzeln und ist auch nicht FESTES Bestand der Topsport-Front. Es kann sein das es vom Vorbesitzer eingeklebt wurde, das würde ich mal untersuchen.

gucci

Reaktionen
0
ja da wo die halterungen sind... wurde was gemacht... sind alle verkokelt bzw "verlötet"

hab jetzt den ganzen mist mit lötkolben und säge entfernt...

nun will ich hoffen das ich nach dem lakieren den neuen grill befestigt bekomme und der nicht lose hängt weil ja die halterungen in mitleidenschaft gezogen worden sind.

einer ne idee wie man das machen könnte, falls es so ist?

mfg gucci

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Also mein Lackierer meinte vorhin: wenn man die Befestigungen zum Entfernen heiß gemacht hat, bekommt man sie später auch wieder mit dem Lötkolben fest.

Thema:

Wabengitter Mitte Top Sport

Wabengitter Mitte Top Sport - Ähnliche Themen

• Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?: Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat... Da ich das Auto nicht selber so...
  • 1M Wabengitter mit S-Emblem

1M Wabengitter mit S-Emblem: Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =) Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...
  • Wie entferne ich das Wabengitter mit dem Emblem beim Topsport

Wie entferne ich das Wabengitter mit dem Emblem beim Topsport: Hallo Ihr, Hab mal ne Frage, und zwar habe ich vor das obere Wabengitter mit Seat Emblem mit dem unteren "leeren" Wabengitter zu kombinieren...
  • welcher Lack auf Wabengitter

welcher Lack auf Wabengitter: Servus. Bei meinem Cupra, oder auch beim TopSport, gibt es vorne unten ein Wabengitter (rechts und links daneben auch). Die Gitter rechts und...
  • Wabengitter auf nen 1m

Wabengitter auf nen 1m: (1. Habe schon das Forum durchstöbert aber nichts gescheites gefunden)! Hab mal ne Frage möchte nen Ts Kühlergrill also wabengitter bei mir im 1m...
  • Wabengitter auf nen 1m - Ähnliche Themen

• Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?: Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat... Da ich das Auto nicht selber so...
  • 1M Wabengitter mit S-Emblem

1M Wabengitter mit S-Emblem: Hey, erstma ein TOP-Forum hier, hab schon ein wenig gelesen und mir vorgestern auch nen gebrauchten Leon gekauft =) Ist ein 1.6er 16v 77kw bj...
  • Wie entferne ich das Wabengitter mit dem Emblem beim Topsport

Wie entferne ich das Wabengitter mit dem Emblem beim Topsport: Hallo Ihr, Hab mal ne Frage, und zwar habe ich vor das obere Wabengitter mit Seat Emblem mit dem unteren "leeren" Wabengitter zu kombinieren...
  • welcher Lack auf Wabengitter

welcher Lack auf Wabengitter: Servus. Bei meinem Cupra, oder auch beim TopSport, gibt es vorne unten ein Wabengitter (rechts und links daneben auch). Die Gitter rechts und...
  • Wabengitter auf nen 1m

Wabengitter auf nen 1m: (1. Habe schon das Forum durchstöbert aber nichts gescheites gefunden)! Hab mal ne Frage möchte nen Ts Kühlergrill also wabengitter bei mir im 1m...