Wabengitter ausbauen und lackieren

Diskutiere Wabengitter ausbauen und lackieren im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, da mir die Suche nur Threads mit deaktivierten Bildern liefert, hier nochmal: Wie baue ich die Wabengitter vorne in der...

surrealcrash

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da mir die Suche nur Threads mit deaktivierten Bildern liefert, hier nochmal:

Wie baue ich die Wabengitter vorne in der Stoßstange aus? Sprich unten in
der Mitte und das Element jeweils bei den Nebelscheinwerfern. Macht es Sinn die ganze Stoßstange zu demontieren?

Hat jemand die Teile mal unangeschliffen lackieren lassen? Bei meine letztem Golf habe ich alles feinsäuberlich händisch vorgearbeitet, waren in Summe vier Tage Arbeit. Beim FR bzw. all den kleinen Waben, würde ich platzen - ob der Lack wohl auch so hält?

Oder gibt es vielleicht sogar einen Lacker im Forum, der Erfahrungen mitbringt und mir ein gutes Angebot machen kann?

Gruß

30.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wabengitter ausbauen und lackieren . Dort wird jeder fündig!

andreas1602

Reaktionen
0
Hi, warum möchtest du die Wabengitter ausbauen? willst du die in einer anderen Farbe lackieren lassen oder was? was hast du gegen die schwarzen Gitter? Wenn du die lackieren lässt, wirst du nicht lange Spaß daran haben, bis dir die ersten Steinchen um die Ohren hauen und dir den Lack zerschießen x: weiß nicht, ob ich mir die Arbeit machen würde? Was den Ausbau angeht ist das so ne Sache, wenn du die so ausbaust (ohne Demontage der Stoßstange) kann es dir passieren das die die Haltenasen an den Gittern abbrechen, ich persönlich würde die Stoßstange abbauen (30.min Arbeit) kann dir dazu auch gerne Bilder schicken, wenn du mir deine Mailadresse schickst.

Gruß, Andi

surrealcrash

Reaktionen
0
Genau, ich würde sie gerne in schwarz glänzend lackieren lassen. Ersten gehe ich davon aus dass es besser aussieht und zum anderem brauche ich einfach mal wieder ein Projekt 😊

Ich wollte dir bzgl. der Bilder gerade eine PM schreiben - geht aber nicht, dein Postfach ist voll. Schreibe Du mir bitte eben, damit ich antworten kann.

Danke!

Thema:

Wabengitter ausbauen und lackieren

Wabengitter ausbauen und lackieren - Ähnliche Themen

• Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen

Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das linke Tastenfeld an meinem Multifunktionslenkrad defekt. Bekommt ja ja in der Bucht. Wie wird...
  • 1.4 Tsi Turbo ausbauen

1.4 Tsi Turbo ausbauen: Hallöchen Leute... Ich hab mir heute zur Aufgabe gemacht meinen süßen kleinen Turbo auszubauen zu zerlegen und zu Reinigen... Da das Problem bei...
  • Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!

Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. Bei meinem Seat Leon 1P Cupra R sind vorne unter...
  • Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P: Moin, ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den...
  • Lautsprecher/Hochtöner ausbauen/dämmen wie? Fragen

Lautsprecher/Hochtöner ausbauen/dämmen wie? Fragen: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Würde gerne die 2 TMT vorne und evtl. die Hochtöner tauschen. Das ganze soll ohne weitere...
  • Lautsprecher/Hochtöner ausbauen/dämmen wie? Fragen - Ähnliche Themen

• Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen

Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das linke Tastenfeld an meinem Multifunktionslenkrad defekt. Bekommt ja ja in der Bucht. Wie wird...
  • 1.4 Tsi Turbo ausbauen

1.4 Tsi Turbo ausbauen: Hallöchen Leute... Ich hab mir heute zur Aufgabe gemacht meinen süßen kleinen Turbo auszubauen zu zerlegen und zu Reinigen... Da das Problem bei...
  • Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!

Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. Bei meinem Seat Leon 1P Cupra R sind vorne unter...
  • Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P: Moin, ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den...
  • Lautsprecher/Hochtöner ausbauen/dämmen wie? Fragen

Lautsprecher/Hochtöner ausbauen/dämmen wie? Fragen: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Würde gerne die 2 TMT vorne und evtl. die Hochtöner tauschen. Das ganze soll ohne weitere...