W8 Leuchte mit LEDs

Diskutiere W8 Leuchte mit LEDs im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, habe mir die W8 Leuchte besorgt und dazu auch die passende LED Beleuchtug für die w8 leuchte. firstMein Problem ist nur dass die LEDs...
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Hi Leute,

habe mir die W8 Leuchte besorgt und dazu auch die passende LED Beleuchtug für die w8 leuchte.
Mein Problem ist nur dass die LEDs sporradisch anfangen leicht zu flackern?(
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß eventuell jemand woran es liegen kann? Die Leds sind denke ich mal ja nicht kaputt da LEDs ja normalerweise nicht flackern, kann es sein dass die W8 Leuchte zu viel Saft zieht?

Gruß
André

14.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: W8 Leuchte mit LEDs . Dort wird jeder fündig!
MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Spontan würde ich mal sagen, nein, die W8 Leuchte zieht nicht zuviel Strom. Selbst wenn, LEDs haben so eine geringe Leistungsaufnahme, das würde die garnicht beeinträchtigen

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Hmm gut hätte ich auch nicht wirklich vorstellen können dass die zu viel Saft zieht, habe einen Monicierver und Subwoofer samt Endstufe im Auto hängen und die ziehen deutlich mehr saft und dass funzt. Nur irgendwie kann ich mir dass nicht erklären wieso die flackern?(

was mir auch aufgefallen ist, ist dass das flackern meistens erst nach 4-5 sekunden anfängt, sprich wenn ich auto aufschließe oder so passiert nichts, erst wenn die Leuchte ein paar Sekunden an ist fangen die an zu flackern

tiki

tiki

Reaktionen
2
moin...
hättest auch in dem bestehendem Thread weiterschreiben können... einfach mal die Suche Nutzen!

Hast du die Leuchten an der Instrumentenbeleuchtung angeschlossen??? Sind die Verbindungen ok???

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Flackern klinkt nach einer kalten Lötstelle ;)

Hast du mal alle Kabel/Verbindungen nachgeschaut?

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
@ tiki

gut ok hast recht hätte ich machen können (Schande über mein haupt) :p
ja ich habe sie am blau/grauen kabel angelemmt, und funktioniert alles, geht rein um die LEDs die ich in die Lampenfassung reingetan habe also nicht um die ambientbeleuchtung unsw. die funktionieren einwandfrei.

@MatzeBB

habe alles nochmal gecheckt und nix ungewöhnliches gefunden und wie ich schon gerade geschrieben habe funktioniert alles einwandfrei ausser halt die LEDs die ich zusätzlich eingebaut habe.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Du hast die LED´s selbst eingebaut? Da sind doch original schon welche drin? Dann würde ich wie gesagt auf ne kalte Lötstelle Tippen, hab das selbe an meinem Fensterheber und am Lichtschalter, da flackern die Led´s auch manchmal.

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Wackelkontakt könnte es sein. Kalte Lötstellen sind böse.. einfach mal den Lötkolben länger an die Lötstelle und die Leitung halten bis alles von selber verläuft!

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
nein ihr versteht mich die ganze zeit falsch oder ich drücke mich falsch aus, nicht die ambientbeleuchtung flackert sondern ich habe mir zu der W8 Leuchte statt normale Glühbirnen halt LED Leuchten geholt. will hier keine werbung machen aber damit wir uns jetzt endlich richtig verstehen

http://www.jmstyle.de/product_info.php/info/p43_4er-Set-Extreme-Line-LED-Beleuchtung-fuer-die-W8-Innenleuchte.html

die dinger habe ich mir mit bestellt. da muss ich weder löten noch sonstiges sondern einfach die normalen glühbirnen gegen die austauschen. und dass sind die, die flackern. von daher nix mit kalter lötstelle oder so ;) hoffe dass ich jetzt mich richtig ausgedrückt habe :)

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
dann werden diese wohl defekt sein. Mein schwager hatte das auch bei seinen LED lampen für seine Wohnung. Irgendwo nen fehler weil das alles chinaware ist :D Ich würd se reklamieren und neue kaufen..

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Ja aber meines wissens nach können Leds doch normalerweise wenn sie defekt sind gar nicht flackern oder hab ich da ein denkfehler ?( normal gehen die oder eben nicht, zumindest hab ich dass mal irgendwo gelesen

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Möglicherweise geht eine der mehreren, oder gar alle Leds aus und man empfindet es als flackern ;)

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
nee habe mal die plastikscheibe abgemacht und geguckt und die gehen nicht aus, ist etwa so zu vergleichen als würde ich meine anlage im auto so aufdrehen dass meine lichter zum bass flackern. dass ist ja dass was mich verunsichert, die flackern als würden die zu wenig saft kriegen, was bei einer deckenbeleuchtung ja recht unwahrscheinlich ist.

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
bei jedem bassschlag flackern die leds?

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
nein :) dass war ein beispiel :p die LEDs flackern so als OB man die Anlage aufdrehen würde.

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Achso :D Naja wie ich sagte.. evtl haben die irgendnen defekt.. Typisch bei LED Chinaware. Kann dir nur ans Herz legen die mal Testweise einzuschicken oder neue zu kaufen. Mehr fällt mir leider auch nicht ein

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
will dir ja nicht wiedersprechen :p ist ja auch nett dass du mir versuchst zu helfen aber wenn du dich mal auf der seite vom link mal umschaust, die dinger sind Made in Germany :)
diesen china müll von ebay unsw. den traue ich so oder so nicht und schon gar nicht an meiner neuen W8 Leuchte :)

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Made in Germany ist immer rellativ! Aber wenns da steht will ichs mal glauben! :D Kontakte dochmal den Support von der Seite oder den Hersteller und frag an ob die Lösungen/Tipps wegen der LEDs Parat haben, oder ob das Problem bekannt ist!

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Hab ich heute morgen schon getan :) warte nur halt auf antwort und dachte mir dass ihr jungs und mädels ja meistens schneller als jeder andere support ist ;) somit wollte ich mir die warterei vom hals halten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Übrigens ausser die Panne jetzt mit den LEDs sind die auf der Seite eigentlich ganz gut, kannst dort die W8 Leuchte so bestellen wie du sie haben willst ob standart mit roter beleuchtung und roter ambientbeleuchtung oder halt verschieden mit anderen farben. habe meine mit roter tastenbeleuchtung und blauer ambientbeleuchtung bestellt und bin sehr begeistert. Sieht sehr genial aus. Werde gleich auch noch 1-2 bilder hochladen :)

Zuletzt bearbeitet:
MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Ja da haste recht.. Habe aber alle 3 Leitungen oben von der Innenraumleuchte angezapft.. weiss nicht ob ich bei mir die W8 Leuchte einbauen kanN :D oder steckst du den anschluss von der W8 leuchte einfach an das Kabel was in die Innenraumleuchte kommt?

Thema:

W8 Leuchte mit LEDs

W8 Leuchte mit LEDs - Ähnliche Themen

• Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?

Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?: Hallo, Samstag hole ich meinen neuen Gebrauchten. Dieser hat allerdings Stoffsitze mit schwarzen Flaps an der Seite und blauen Sitzflächen...
  • Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • Tastschalter W8 Leuchte

Tastschalter W8 Leuchte: Ich habe gerade meine W8 Leuchte auseinander genommen, da sie schwarz lackiert werden sollte. Bei einem der beiden Tastschalter ist dabei leider...
  • Tacho zum leuchten bringen !!!

Tacho zum leuchten bringen !!!: Tacho zum leuchten bringen ? Hi, nach dem ich ja gerade meinen Tacho umlöte, wollte ich mal Fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Spannung...
  • Tacho zum leuchten bringen !!! - Ähnliche Themen

• Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?

Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?: Hallo, Samstag hole ich meinen neuen Gebrauchten. Dieser hat allerdings Stoffsitze mit schwarzen Flaps an der Seite und blauen Sitzflächen...
  • Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • Tastschalter W8 Leuchte

Tastschalter W8 Leuchte: Ich habe gerade meine W8 Leuchte auseinander genommen, da sie schwarz lackiert werden sollte. Bei einem der beiden Tastschalter ist dabei leider...
  • Tacho zum leuchten bringen !!!

Tacho zum leuchten bringen !!!: Tacho zum leuchten bringen ? Hi, nach dem ich ja gerade meinen Tacho umlöte, wollte ich mal Fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Spannung...