W8 Leuchte Innenraumbeleuchtung im Leon 1P ?

Diskutiere W8 Leuchte Innenraumbeleuchtung im Leon 1P ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Innenraumbeleuchtung Hallo zusammen. Habe gerade eBay eine W8 Innenleuchte gesehen, die auch in den Leon II passen soll. Die interessiert...

Stilgar

Reaktionen
0
Innenraumbeleuchtung

Hallo zusammen.

Habe gerade eBay eine W8 Innenleuchte gesehen, die auch in den Leon II passen soll.
Die interessiert
mich zwar jetzt nicht wirklich, allerdings wollte ich euch mal fragen, ob jemand schon Informationen bzw. Erfahrungen mit diesen schicken roten LED´s für´s Armaturenbrett gemacht hat.

Sowas hätte ich nämlich auch gerne. Und vielleicht kann man sowas ja in die vorhandene Innenraumbeleuchtung mit einbauen. Oder es gibt einen Nachrüstsatz...

Besten Dank schonmal...

27.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: W8 Leuchte Innenraumbeleuchtung im Leon 1P ? . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Innenraumbeleuchtung

Wo gibt es denn sowas bei ebay? Hast Du mal bitte einen Link!?

ernie

TobiTobsen

Reaktionen
0

hm...
also ich bräcuhte diese leuchte nicht, da bei mir der spiegel schon rot leuchtet *gg

zumindest sind im spiegel kleine led denke ich mal angebracht die es unter dem spiegel bmw like aufhellen

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Diese Angebote hatte ich auch gefunden. Aber das ist die W8-Leuchte, die defintiv nur im Leon 1M passt.

ernie

Stilgar

Reaktionen
0

Jau - hast Recht.
Hatte mich anfangs mit Leon II verschrieben.

Aber wie gesagt - mich interessieren die Leuchten à la Audi.
Bei denen wird so schön die Mittelkonsole/ das Armaturenbrett beleuchtet.

Sowas willich...

@ Tobi.
Wie leuchtet denn Dein Innenspiegel rot...???

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Diese Funktion hat aber auch nur der automatisch abblendende Innenspiegel.

ernie

Kitagua

Reaktionen
0

... den man zusammen mit dem Regensensor Paket bekommt.
Schickes Feature! Hatte mir vorher auch die W8 Lösung angesehen. Dieses Feature des Regensensor Pakets wird nämlich leider wieder mal verschwiegen in den Katalogen und Broschüren... Umso erfreuter war ich als ich die beiden Lampen in meinem Leon gefunden habe :laughing:
Ciao
Kitagua

Zuletzt bearbeitet:

BidoG

Reaktionen
0

Diese Funktion hat aber auch nur der automatisch abblendende Innenspiegel.
... den man zusammen mit dem Regensensor Paket bekommt.
Upps, da hatte ich nicht dran gedacht :rolleyes: - ihr habt natürlich Recht.
Bin davon ausgegangen, dass das alle haben, weil's meiner hat :]

Gruß
BidoG

TobiTobsen

Reaktionen
0

daran hatte ich auch nicht gedacht, dass der innenspiegel dafür automatisch abblendend sein muss

aber im nachhinein ist es mir auch klar, da ich einen leon leihwagen hatte, der diesen besagten automatischen spiegel nicht hatte und somit auch nicht die roten led

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@Jackson

Soweit ich das sehe, passt diese nur in G5 und Konsorten. Die Innenleuchte im 1P hat eine andere Form, wenn ich mich recht erinnere.

ernie

Stilgar

Reaktionen
0

Hmm - Mist.
Außerdem muss man den Rückspiegel beachten, der für sowas eigentlich im Weg steht.
ch habe nämlich leider auch nicht das "Sensor-etc."-Paket. War mir zu teuer. Aber jetzt, wo ich das weiß...

Nochmal Mist...

Ibizaner

Reaktionen
0
wollte mal fragen ob der Leon 2 auch beleuchtete Schalter im Dachhimmel hat also die Innenleuchte ?!

Und ob die Leuchte auch ne Ambientbeleuchtung wie die W8 Leuchte hat ..
hatte das im Ibiza verbaut und fands eigentlich ganz gut ;)

hab ich bisher beim "Auto anschauen" immer vergessen nachzusehen/fragen

Danke schonma!

toledo

Reaktionen
0
AW: W8 Leuchte im Leon 1P ?

Ambiente Beleuchtung nur mit automatischablendbaren Innenspiegel und soweit ich weiss mit Regensensor und Lichtautomatik !!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

wollte mal fragen ob der Leon 2 auch beleuchtete Schalter im Dachhimmel hat also die Innenleuchte ?!

Und ob die Leuchte auch ne Ambientbeleuchtung wie die W8 Leuchte hat ..
hatte das im Ibiza verbaut und fands eigentlich ganz gut ;)
Ambientebeleuchtung geibts mit dem Regensensorpaket (Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel, Lichtautomatik und Ambientebeleuchtung im Innenspiegel)... Die Schalter im Dachhimmel sind leider NICHT beleuchtet... :dontknow:

Ich könnte aber fast wetten, dass wir dieses Thema schon irgendwo hatten...:rolleyes:

Ibizaner

Reaktionen
0

danke für eure antworten

das is ja herrlich das sowas nie im konfigurator steht :/

aber gottseidank will ich den regensensor etc mitbestellen =)

Über die Suche konnte ich leider nix finden MrMarple ;)

Nicht beleuchtete schalter.. na spitze :/ aber immerhin die ambientbeleuchtung ;p

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153

Nicht beleuchtete schalter.. na spitze :/ aber immerhin die ambientbeleuchtung ;p
Jetzt noch die W8-leuchte dazu und Du machst in Deinem innenraum die nacht zum Tag... ;) Nee im Ernst, es wäre nicht uninteressant zu wissen, ob die W8-Leuchte zusätzlich passt... Aber das wurde sicher auch schon irgendwo durchdiskutiert... :rolleyes:

Ibizaner

Reaktionen
0

nunja.. ich werds dann mal testen wenn ich ihn hab

wenns irgendwo diskutiert wurde tuts mir leid.. ich konnte nichts finden.. der suchfunktion bin ich mächtig.. "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer"

Thema:

W8 Leuchte Innenraumbeleuchtung im Leon 1P ?

W8 Leuchte Innenraumbeleuchtung im Leon 1P ? - Ähnliche Themen

• Licht & Start-Stop Automatik Fragen

Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
  • wo ist der fehler? Airbag Leuchte brennt!

wo ist der fehler? Airbag Leuchte brennt!: Hallo jungs! ich habe am we mein neues Frontsoundsystem in meinem leon eingebaut und nun leuchtet die Airbagleuchte: ich habe das auto auch schom...
  • Rote Leuchten unter dem Rückspiegel

Rote Leuchten unter dem Rückspiegel: Hallo zusammen, habe die SUFU schon bemüht, aber ich finde nichts zu den roten Leuchten unter dem Rückspiegel. Wozu sind diese denn eigentlich...
  • Leon 1p leuchten umrüsten!

Leon 1p leuchten umrüsten!: Hi Hat jemand Erfahrung mit den Xenon Leuchten Xenonlook.com? Leon 1p Welcher Birnen hat er drin? Abbendlicht Fernlicht Nebelscheinwerfer
  • Symbole für ESP und Reifendruck leuchten

Symbole für ESP und Reifendruck leuchten: Ich habe ein Problem, als ich gestern losgefahren bin hat auf einmal ohne jegliche Einwirkungen die ESP Leuchte wie wild geblinkt (ca. 30sek.)...
  • Symbole für ESP und Reifendruck leuchten - Ähnliche Themen

• Licht & Start-Stop Automatik Fragen

Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
  • wo ist der fehler? Airbag Leuchte brennt!

wo ist der fehler? Airbag Leuchte brennt!: Hallo jungs! ich habe am we mein neues Frontsoundsystem in meinem leon eingebaut und nun leuchtet die Airbagleuchte: ich habe das auto auch schom...
  • Rote Leuchten unter dem Rückspiegel

Rote Leuchten unter dem Rückspiegel: Hallo zusammen, habe die SUFU schon bemüht, aber ich finde nichts zu den roten Leuchten unter dem Rückspiegel. Wozu sind diese denn eigentlich...
  • Leon 1p leuchten umrüsten!

Leon 1p leuchten umrüsten!: Hi Hat jemand Erfahrung mit den Xenon Leuchten Xenonlook.com? Leon 1p Welcher Birnen hat er drin? Abbendlicht Fernlicht Nebelscheinwerfer
  • Symbole für ESP und Reifendruck leuchten

Symbole für ESP und Reifendruck leuchten: Ich habe ein Problem, als ich gestern losgefahren bin hat auf einmal ohne jegliche Einwirkungen die ESP Leuchte wie wild geblinkt (ca. 30sek.)...