W8 Innenbeleuchtung

Diskutiere W8 Innenbeleuchtung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallole ich hab ein richtiges Prob. hab seit Sept.diesen Jahres ein Löwen und hab e jetzt noch gar kein Plan was alles passt und so first. Beim...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Seatpapa

Reaktionen
0
Hallole ich hab ein richtiges Prob. hab seit Sept.diesen Jahres ein Löwen und hab e jetzt noch gar kein Plan was alles passt und so
. Beim Golf 3 Vari wo ich damals hatte hab ich alles gewusst was bei mir rein passt . Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage :
Ich hätte gern des Innenlicht vom W8 , was muss ich machen damit es passt ??
Ich hoffe ihr könnt mir bissle halefen :)) . Und mir ein paar tips geben könnt was ich alles machen könnte bzw was alles passt :)
Danke schon mal im Vorraus
Euer SEATPAPA

06.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: W8 Innenbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Benutz doch bitte die Suche da gibt es mehr als ausreichened Beiträge dazu

Nicke

Gast
Expire

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

W8 Innenbeleuchtung

W8 Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Innenbeleuchtung Zweifarbig

Innenbeleuchtung Zweifarbig: Hi Leute, ich habe vor in meinem Löwen ein bisschen durch Licht für ein schöneres Ambiente zu sorgen. Dafür habe ich vor während der fahrt den...
  • Hintere Innenbeleuchtung in blau

Hintere Innenbeleuchtung in blau: Hi Leutz, Hab nun schon viel gesucht, jedoch nix kontrketes gefunden. :( Ich habe meine Innenbeleuchtung von weiss auf blau geändert. Ist echt...
  • Innenbeleuchtung nachrüsten

Innenbeleuchtung nachrüsten: Hi Leute! Ich weiss dass es irgendwann diesen Thread schonmal gab, aber damals ist da nichts rübergekommen und ich hoffe jetzt was von euch zu...
  • Innenbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Innenbeleuchtung Zweifarbig

Innenbeleuchtung Zweifarbig: Hi Leute, ich habe vor in meinem Löwen ein bisschen durch Licht für ein schöneres Ambiente zu sorgen. Dafür habe ich vor während der fahrt den...
  • Hintere Innenbeleuchtung in blau

Hintere Innenbeleuchtung in blau: Hi Leutz, Hab nun schon viel gesucht, jedoch nix kontrketes gefunden. :( Ich habe meine Innenbeleuchtung von weiss auf blau geändert. Ist echt...
  • Innenbeleuchtung nachrüsten

Innenbeleuchtung nachrüsten: Hi Leute! Ich weiss dass es irgendwann diesen Thread schonmal gab, aber damals ist da nichts rübergekommen und ich hoffe jetzt was von euch zu...