VW vs. Seat

Diskutiere VW vs. Seat im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, was meint ihr mit welche firstModele kann man von Seat mit VW vergleichen? Leon - Golf Altea - Gold Plus Toledo - Touran

Shaggy

Reaktionen
0
Hi,

was meint ihr mit welche
Modele kann man von Seat mit VW vergleichen?
Leon - Golf
Altea - Gold Plus
Toledo - Touran

08.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW vs. Seat . Dort wird jeder fündig!
fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Lupo - Arosa (eingestellt)

Polo - Ibiza

;)

Hat das auch einen tieferen Sinn, oder ist es rein Interesse halber?!

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Ich denke das kann pauschal nicht sagen, aber die Werksangehörigen müssten sagen können , ob irgendwelche Plattformen identisch sind.

Chriss-Crash

Reaktionen
0
Leon - Golf
Leon - Beetle, (TT, A3 aber Audi), (Oktavia von Skoda)

ist ja eh alles eine Familie ;)

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Das ist doch mal ne Aussage​

KTS

KTS

Reaktionen
119
Alhambra - mit Sharan (und Ford Galaxy)

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
VW Polo Classic - Seat Cordoba

Speedsta

Reaktionen
1
anders gesagt ihr fahrt auch nur nen umgebauten golf:D *wegrenn*

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
*steinwerf* :D Höre lieber: umgebauten A3.

jendal

jendal

Reaktionen
0
@Speedsta:
Das mag ja sein; ABER der Leon sieht doch viel besser als ein GOLF.

Der Golf ist halt nur ein Golf.

Außer ein paar Ausnahmen.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Also ich würde es gar nicht schlimm finden, wenn Toyota Seat übernehmen täte :rolleyes:
Dann würde die Qualität der Autos wenigstens zu 99% stimmen.

Speedsta

Reaktionen
1
shaggy stimmt sogar - dh der Motor bei den beiden TS Modellen ist der gleiche ;)

Flash naja war früher mal so, mittlerweilen gibts auch mehr Kinderkrankheiten bei den neuen Modellen:(

Thema:

VW vs. Seat

VW vs. Seat - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...