VW und AUDI Treffen in Torsholt/ Westerstede

Diskutiere VW und AUDI Treffen in Torsholt/ Westerstede im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, ich kann noch ein Treffen anmelden und zwar das firstVW u Audi-Treffen in Torsholt/Westerstede Unter der folgenden Adresse könnt ihr...

René M

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich kann noch ein Treffen anmelden und zwar das
VW u Audi-Treffen in Torsholt/Westerstede
Unter der folgenden Adresse könnt ihr mehr erfahren : www.vag-team.de

Ich hoffe doch das sich ein paar zusammenfinden damit die Marke SEAT nicht untergeht Hoch lebe der 20vt

18.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW und AUDI Treffen in Torsholt/ Westerstede . Dort wird jeder fündig!

ACAB

Reaktionen
0
Original von René M
Hi Leute,
ich kann noch ein Treffen anmelden und zwar das VW u Audi-Treffen in Torsholt/Westerstede
Unter der folgenden Adresse könnt ihr mehr erfahren : www.vag-team.de

Ich hoffe doch das sich ein paar zusammenfinden damit die Marke SEAT nicht untergeht Hoch lebe der 20vt
Sorry kann nicht kommen,bin schon im Urlaub :],und mein Löwe macht friedlich :sleeping:

Ingos Seat

Reaktionen
0
Ohhhhhhh nein!

Genau dann bin ich wieder im Pott! Das gibt es doch nicht ;( !!! Da ist mal wieder ein Treffen 10 min entfernt und dann das :angry:

Naja wünsche allen viel Spaß, letztes Jahr hat es sich ja auch gelohnt!

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
So ich bin auf jeden Fall dabei. Treffe mich vorher mit einem holländischen Leon Fahrer bei McDoof ins WST.

Vielleicht kommt ja noch jemand dann kann man zusammen zelten und ist nicht so alleine bei den ganzen VW Fahrern. Ist immerhin eins der größten hier oben.

Megaherz

Reaktionen
0
Treffen

Ist mir nach zwei Treffen an den letzten WE´s und Bürstadt in 8 Tagen zu stressig.

Vielleicht beim nächsten Mal....

@Mods:

Biiite anhängen an den Threadzum Treffen in Westerstede, habe mich vertippt :O

Bidde. :D

Firestarter

Reaktionen
0
Grüße!

Also wir (R32, Top Sport etc.) werden Samstag morgen aus Emden (Ostfriesland) um 07.00 Uhr losfahren.

Leider bin ich der einzige der einen Seat von uns fährt ;)

Aber witzig wird das auf jeden Fall da, vor allem die Fete Abends!

@ René

Vielleicht sieht man sich ja, so ein riesen Treffen ist es ja nicht!

MfG
Fire

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Hehe ich bin wieder zu Hause. War sehr geil dort. Die Party gestern abend war einfach der hammer, war richtig schön lustig.

In der Kategorie SEAT habe ich mit meinem Ibiza den 1. Platz belegt. Bilder reiche ich nach.

René M

Reaktionen
0
Weener ??

Was machts du in Weener bzw nicht in Weener sondern Pott??
Das ist traurig da startet man eine SEAT -Offensive und du bist im Pott !

Schade macht aber nichts bin in Leer kaserniert vielleicht sieht man sich schwarzes tiefes LEON habe ich !

Mfg René M

René M

Reaktionen
0
Treffen !!

Dein Holländer hätte ruhig mit auf Feld fahren können dann hätten wir alle SEAT zusammengestellt !!
Naja Fotos vom Treffen kommen noch in Forum und unter unserer Homepage www.VAG-TEAM.de

Man sieht sich und schreibt auch hoffentlich miteinander !!

Mfg René M

Firestarter

Reaktionen
0
Tag gesagt!

Tja, die Leon Fraktion war ziemlich mager. Dafür waren die Leute insgesamt lässig ohne Gnade. Der René war noch kurz bei uns bzw. wir bei ihm. 3 TS standen ja wenigstens auf dem Platz wo wir auch waren.

Und die Fete Abends war der Knaller, man musste sich echt zwingen um 05:00 Uhr ins Auto/Zelt zu gehen damit man wenigstens einigermaßen nüchtern war am Sonntag. :rolleyes:

Ist das nächste Treffen wieder erst in 2 Jahren? Das sollte man wirklich jährlich veranstalten, der Zuspruch stimmt ja insgesamt so wie ich das gesehen habe.

Bis denn dann..

Thema:

VW und AUDI Treffen in Torsholt/ Westerstede

VW und AUDI Treffen in Torsholt/ Westerstede - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...