VW-Treffen Wittenberge

Diskutiere VW-Treffen Wittenberge im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Leute, vom 23-25 April 2010 findet in Wittenberge das Internationale firstVW-Treffen statt, logischer weise kann dort mit allem was das VAG...

Avaco

Reaktionen
0
Moin Leute,

vom 23-25 April 2010 findet in Wittenberge das Internationale
VW-Treffen statt,
logischer weise kann dort mit allem was das VAG regal zu bieten hat vorgefahren werden, ich war letztes Jahr schon da und werde dieses Jahr auch fahren.
Wer kommt noch?

http://www.vwtreffen-wittenberge.de

MfG Christian

05.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW-Treffen Wittenberge . Dort wird jeder fündig!
SP33DY90

SP33DY90

Reaktionen
0
Ich werde morgen auch da sein.

Gruß

Thema:

VW-Treffen Wittenberge

VW-Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
  • 22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
  • 22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.04. - 24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...
  • 22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge

22.-24.04.05 VW Treffen Wittenberge: So Leute... ....die Saison wird wieder puenktlich zum Fruehling in Wittenberge eroeffnet. Mich wuerde interessieren wer sich denn alles so...