VW Treffen in litten(bautzen)

Diskutiere VW Treffen in litten(bautzen) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Am pfinngst wochenende findet in litten ein firstVW Audi Seat Skoda treffen statt.also ich werde woll dabei sein und komm von münchen mit ein...

Metty

Reaktionen
0
Hey

Am pfinngst wochenende findet in litten ein
VW Audi Seat Skoda
treffen statt.also ich werde woll dabei sein und komm von münchen mit ein paar kumpels rauf.

Mfg Metty

01.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW Treffen in litten(bautzen) . Dort wird jeder fündig!

Hebbel

Reaktionen
0
Also ich komm aus der Gegend und mich zieht es nich da hin weil das amente und der Pres nicht stimen exessives Komasaufen und 10€ Eintrit nee ist nicht mein Fall :angry: ist meine Meinung

Speedy leon

Reaktionen
1
Könntest du deine Überschrift ändern!?Weil VW Blasen ist ganz wo anders(und fast rechtlich Geschützt :D)

rolandscholz79

Reaktionen
0
Bist mal wieder super genau :rolleyes:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Und er hat Recht. Die Eigentümer des Namens VW-Blasen haben ketztens erst ne Klage durchgebracht das dieser Name nicht genutzt werden darf und somit eine Veranstaltung in schleswig-Holstein kräftig ins wanken gebracht (finanziell)

Ausserdem willste doch nicht so ein kleines Treffen mit DEM Treffen für VW Freaks vergleichen oder?

MFG Uli

rolandscholz79

Reaktionen
0
RE: VW Blasen in litten(bautzen)

Hi Metty,
wir werden uns mit sicherheit in Litten sehen.
Müssen wir halt mal in den Osten fahren. 8)

Metty

Reaktionen
0
Sorry

Entschuldigung das ich VW ****** Geschrieben habe war mir einfach im kopf rum geirrt.

Ich weis nicht wie ich die ueberschrift ändern kann HELP,

Trotzdem würde ich mich freuen noch ein paar andere löwen zu sehen.

MFG Metty

Metty

Reaktionen
0
Danke

Danke RED DOG

Ich hoffe ein paar kommen auch aus euerm club DD
Bin ursprünglich aus WSW. also bis jetzt fliegen ich und 15 andere VW Audi und SEAT LEON dort ein kann aber noch mehr werden schau ma mal.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Mal sehen ob wir da vorbeischauen.

Kannst ja auch mal nach DD kommen wenn wieder mal was anliegt.
;)

Hebbel

Reaktionen
0
Also wenn die Sachsen Löwen da hin kommen kann ichnit fehlen obwohl ich nit so für :D Bauzaun :D bin aber das werden wir ja sehen 8)

Sepper18

Reaktionen
0
Ich bin an dem WE grad da unten. Werden da auch mal vorbeischauen.

Thema:

VW Treffen in litten(bautzen)

VW Treffen in litten(bautzen) - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten

Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten: Hi, zum genannten Datum soll da wieder ein Tuning-Treffen der VAG stattfinden und ich wollte nur mal wissen, wer so dabei sein wird aus dem Forum...
  • Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten

Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten: Hi, zum genannten Datum soll da wieder ein Tuning-Treffen der VAG stattfinden und ich wollte nur mal wissen, wer so dabei sein wird aus dem Forum...