vw polo Bj 2000 -> Radio (alpha) ausbau!!!

Diskutiere vw polo Bj 2000 -> Radio (alpha) ausbau!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi! ich möchte den original radio im vw firstpolo bj 2000 ausbauen. nur hab ich keinen schimmer wie? ?( kann mir bitte wer weiter helfen? :cry:

chesuss

Reaktionen
0
hi!

ich möchte den original radio im vw
polo bj 2000 ausbauen.
nur hab ich keinen schimmer wie? ?(
kann mir bitte wer weiter helfen? :cry:

17.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: vw polo Bj 2000 -> Radio (alpha) ausbau!!! . Dort wird jeder fündig!

Cosmic

Reaktionen
0
Wollte ich bei meiner Freundin am Polo auch ausbauen da ich aber nicht diese speziellen Hacken zum lösen des Radios hatte bin ich zum VW Händler gefahren die machen das innerhalb von zwei min und wollen nicht mal einen Cent dafür haben.
Ist glaube ich das einfachste und du machst nichts kaputt.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Soweit ich mich erinnern kann, mußt Du erstmal unten am Radio rechts und links die beiden Plastikblenden entferen. Danach liegen die Schlitze frei, in die Du dann das bei jedem VW-Händler erhältliche Entriegelungswerkzeug einschiebst. So entrieglt sich das Radio und Du kannst es an den Haken des Entriegelungswerkzeuges herausziehen.

ernie

Thema:

vw polo Bj 2000 -> Radio (alpha) ausbau!!!

vw polo Bj 2000 -> Radio (alpha) ausbau!!! - Ähnliche Themen

• PDA Yakumo mit Marco Polo soft, sonderangebot - kann was?

PDA Yakumo mit Marco Polo soft, sonderangebot - kann was?: Huhu, der PC laden, bei dem ich eigentlich alles kaufe und auch 10% Rabatt bekomme, hat nen PDA im angebot und ich hätte an dem teil ja...
  • Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ?

Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ?: Hallo zusammen! Hab heute in Wien bei dem Seat Händler Smoliner angerufen und wollte wissen, was die 2Din Mittelkonsole für meinen Löwen kostet...
  • Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner

Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner: Bei Media Markt gibts das obige Navi für 299,- . Es hat ein extra Display, nen rechner und ne Fernbedienung. Kennt das gerät einer? Wo könnte man...
  • jvc kd lh 2000 im teilemarkt

jvc kd lh 2000 im teilemarkt: wer hat mr da das angebot gemacht, der melde sich bitte bei mir leider geht der teilemarkt ja im moment nicht
  • Sub an X 2400 oder X 2000?

Sub an X 2400 oder X 2000?: Hallo da ich gerade eine Brax x 2400 angeboten bekommen habe und ich schon eine habe wollte ich mal fragen ob es sinnvoll ist einen subwoofer an...
  • Sub an X 2400 oder X 2000? - Ähnliche Themen

• PDA Yakumo mit Marco Polo soft, sonderangebot - kann was?

PDA Yakumo mit Marco Polo soft, sonderangebot - kann was?: Huhu, der PC laden, bei dem ich eigentlich alles kaufe und auch 10% Rabatt bekomme, hat nen PDA im angebot und ich hätte an dem teil ja...
  • Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ?

Probleme bei Navi-Nachrüstung für Leon Mj 2000 ?: Hallo zusammen! Hab heute in Wien bei dem Seat Händler Smoliner angerufen und wollte wissen, was die 2Din Mittelkonsole für meinen Löwen kostet...
  • Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner

Navi CG 2000 wohin mit Display und Rechner: Bei Media Markt gibts das obige Navi für 299,- . Es hat ein extra Display, nen rechner und ne Fernbedienung. Kennt das gerät einer? Wo könnte man...
  • jvc kd lh 2000 im teilemarkt

jvc kd lh 2000 im teilemarkt: wer hat mr da das angebot gemacht, der melde sich bitte bei mir leider geht der teilemarkt ja im moment nicht
  • Sub an X 2400 oder X 2000?

Sub an X 2400 oder X 2000?: Hallo da ich gerade eine Brax x 2400 angeboten bekommen habe und ich schon eine habe wollte ich mal fragen ob es sinnvoll ist einen subwoofer an...
  • Schlagworte

VW Polo Modeljahr 2000 Radioausbau