VW Pfingsttreffen in Bautzen

Diskutiere VW Pfingsttreffen in Bautzen im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hab heut erst gesehen, dass dieses Treffen schon nächstes firstWe ist. Von der SCB werden ein paar Leute hinfahren (inkl. mir) und evtl. auch dort...

Dodge

Reaktionen
0
Hab heut erst gesehen, dass dieses Treffen schon nächstes
We ist. Von der SCB werden ein paar Leute hinfahren (inkl. mir) und evtl. auch dort übernachten. Fährt hier aus dem Forum noch jemand dort hin?

VW Pfingsttreffen

27.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW Pfingsttreffen in Bautzen . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ich wollte da eigentlich mal hin, ein Freund von mir ist jedes Jahr da..

mfG

Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
*entstaub*
Wie siehts dieses Jahr aus? Fährt jemand aus'm Forum hin?

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*hust*

Ich war da....:D

Die Mietz wollte sich die 1/4Meile aus der Nähe anschauen

Löwenart

Reaktionen
0
Und ich hab die Mietz rennen sehen! :D

Toko

Reaktionen
0
hi. ich war auch vor ort. war ganz gut. hat jemand fotos von leons gemacht? bitte mal posten, kann man ja mal schauen ob paar neue ideen verwirklicht wurden. oder was sagt ihr dazu?

grüße toko

Toko

Reaktionen
0
Hi, das ist zwar richtig aber irgendwie konzentrieren die sich da mehr auf die Fahrzeuge des Mutterkonzerns, deswegen wäre es schöner wenn einige Seat-Freaks mal Ihre eigenen Bilder hier online preisgeben würden, wo dann vielleicht die mehr oder weniger spanische Ecke gezeigt wird :D In diesem Sinne, schönes Wochenende an alle!

Toko

Thema:

VW Pfingsttreffen in Bautzen

VW Pfingsttreffen in Bautzen - Ähnliche Themen

• Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen: Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß! Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark...
  • Sommertreffen Bautzen - TSC - 13. - 15.08.2010

Sommertreffen Bautzen - TSC - 13. - 15.08.2010: Hallo liebe Autofreunde, vom 13. - 15.08.2010 startet in Bautzen die markenoffene Auflage des WILD WILD EAST. Der Trend ist zu erkennen: Wo sich...
  • Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen

Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen: Hallo wir wollen beim Tuning Sommer Camp am Samstag ein kleines Treffen unter Seatfahrern veransalten. Wer wäre von hier eventuell dabei? Gruß Basti
  • 15. Int. VW-Pfingsttreffen

15. Int. VW-Pfingsttreffen: 15 Jahre Wild Wild East ein Kultevent feiert Jubiläum Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich bereits seit Jahren zu dem Partyhighlight der...
  • Die SeatFriends-Bautzen laden zum Treffen anderer Art am 02.08.2008 ein

Die SeatFriends-Bautzen laden zum Treffen anderer Art am 02.08.2008 ein: Hallo. Wir möchten alle Interessierten zu einem Treffen der anderen Art einladen. Es stehen diesmal nicht hauptsachlich unsere Autos im...
  • Die SeatFriends-Bautzen laden zum Treffen anderer Art am 02.08.2008 ein - Ähnliche Themen

• Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen: Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß! Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark...
  • Sommertreffen Bautzen - TSC - 13. - 15.08.2010

Sommertreffen Bautzen - TSC - 13. - 15.08.2010: Hallo liebe Autofreunde, vom 13. - 15.08.2010 startet in Bautzen die markenoffene Auflage des WILD WILD EAST. Der Trend ist zu erkennen: Wo sich...
  • Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen

Seattreffen zum Tuning Sommer Camp am 15.08. in Bautzen: Hallo wir wollen beim Tuning Sommer Camp am Samstag ein kleines Treffen unter Seatfahrern veransalten. Wer wäre von hier eventuell dabei? Gruß Basti
  • 15. Int. VW-Pfingsttreffen

15. Int. VW-Pfingsttreffen: 15 Jahre Wild Wild East ein Kultevent feiert Jubiläum Das Int. VW-Pfingsttreffen hat sich bereits seit Jahren zu dem Partyhighlight der...
  • Die SeatFriends-Bautzen laden zum Treffen anderer Art am 02.08.2008 ein

Die SeatFriends-Bautzen laden zum Treffen anderer Art am 02.08.2008 ein: Hallo. Wir möchten alle Interessierten zu einem Treffen der anderen Art einladen. Es stehen diesmal nicht hauptsachlich unsere Autos im...