VW Navi im SEAT ?(

Diskutiere VW Navi im SEAT ?( im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Passt das Navi von VW auch im firstSEAT ?( Ob am Bidschimr jetzt das VW Logo oder das SEAT Logo ist, ist mir dann ja egal :D
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Passt das Navi von VW auch im
SEAT ?( Ob am Bidschimr jetzt das VW Logo oder das SEAT Logo ist, ist mir dann ja egal :D

06.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW Navi im SEAT ?( . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die frage ist jetzt nicht ernst gemeind,oder??

Dafür gibt es sogar eine Anleitung im Forum´s Download!!!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Doch die Frage war ernst.. aber wies aussieht ist das nen Standard-Navi.. also nicht genau das was sonst so verbaut wird.. ich glaub damti hat sich das schon wieder erledigt.. 700 wär auch zu schön gewesen :(

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
????????????????????????

Kannst Du deine Frage nochmal stellen!!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Ih hab ein NAVI Doppel Din für den VW Konzern für 700 angeboten bekommen. Ob das ausm Golf, T4 oder was weiss ich so ist weiss ich nicht. Woltl enru wissen, ob ein Navi, das in einem VW verbaut ist, auch in unsren Leon rein geht.

HAt sich nu abe rausgestellt, dass es mal NICHT das Teils aus Golf/Bora/Passat ist, sondern nem anderen VW. Weiss aber nedd welchem.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Müßte Trotzdem passen!

VW wird ja nicht für jedes Automodel nen extra Navi bauen!

Was agen die anderen!?!?!

Devilseye

Gast
Na klar passt das, warum auch nicht??? Is doch ein zertifizierter DIN - Schacht! Also muss das passen, keine Frage!

Leines

Reaktionen
6
...das aus dem Phaeton oder Touareg passt nicht!!!
...und das aus dem neuen"VW-BUS" ist,meine ich, gebogen. Könnte aber passen sieht dann aber nur mäßig aus.

Bis dann.

Arne

Thema:

VW Navi im SEAT ?(

VW Navi im SEAT ?( - Ähnliche Themen

• SEAT NAVI

SEAT NAVI: Hallo, wer von euch hat einen Neuen LEON mit dem SEAT Farb-Navi ????( Seit ihr damit zufrieden oder würdet ihr mir zu einem anderen Navi...
  • Hilfe Seat Navi version A mit boss DVD????

Hilfe Seat Navi version A mit boss DVD????: Hey Leute brauch mal wieder dringend Hilfe Habe das Saet Navi Version A läuft der DVD player Boss 3000B damit überhaupt? War gerade bei meinem...
  • VW Navi in Seat Leon TS einbauen

VW Navi in Seat Leon TS einbauen: Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Navigationssystem für meinen Leon zu zulegen. Jetzt ist mir die Idee gekommen mal bei eBay nach einem...
  • Seat Navi (farbe) nachrüsten

Seat Navi (farbe) nachrüsten: Hat das jemand gemacht? Wenn ja woher das Teil und wieviel kostet es (Ebay scheidet aus) Was kostet der Einbau .... Sprich was kostet es mich...
  • Navi Plus (Seat) + TV

Navi Plus (Seat) + TV: Hallol! nach dem sie Suche hier nix passendes auspuckt und ich keine definitiven angaben finde... kann ich an mein NaviPlus ein TV-Tuner...