VW Media In in Leon 1P

Diskutiere VW Media In in Leon 1P im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, habe gestern meinen Leon bekommen :-) Ich habe das Touchscreen Navi mit IPod Anschluss im Leon verbaut, was mich aber massiv nervt, ist...
  • VW Media In in Leon 1P Beitrag #1

mik0r

Reaktionen
0
Hi,

habe gestern meinen Leon bekommen :) Ich habe das Touchscreen Navi mit IPod Anschluss im Leon verbaut, was mich aber massiv nervt, ist, dass die Steuerung des IPods praktisch unbrauchbar ist, da durch die fehlende Titelinformation eine Navigation in dem doch recht umfangreichen Musikbestand nicht gerade bequem ist.

Von VW gibt es ja am RNS 510 ein Media In Modul, mit dem ein IPod voll steuerbar sein sollte. Hat jemand von euch sowas schon in einem Seat verbaut und kann mir sagen, ob das funktioniert oder nicht? Kann man die bestehende Verkabelung unter den Beifahrersitz nutzen oder muss man den IPod dann woanders unterbringen?

Grüße,
-Mike

• VW Media In in Leon 1P Beitrag #2
Soweit ich weiß, hat es noch keiner getestet.
Hier wird aber darüber diskutiert.

Thema:

VW Media In in Leon 1P

VW Media In in Leon 1P - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Oben