VW-Mania Belgien

Diskutiere VW-Mania Belgien im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nabend, wollte mal fragen ob dieses firstJahr einer von euch zu VW-Mania fährt? Es soll ja in Belgien ein paar extrem Umbauten geben...:astonish:

Thomas_20V

Beiträge
22
Reaktionen
0
Nabend,

wollte mal fragen ob dieses
Jahr einer von euch zu VW-Mania fährt?
Es soll ja in Belgien ein paar extrem Umbauten geben...:astonish:
 
01.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW-Mania Belgien . Dort wird jeder fündig!

Thomas_20V

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hmm da sind wir wohl die einzigen ausm Forum, schade ?(

Vielleicht sieht man sich ja mal... Werde mal ausschau halten.
Ich selber bin nicht mit meinem Leon da. Nur Beifahrer in einem schicken A3.
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
wäre gerne gekommen nur leider muß ich anderweitig helfen:(
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Das ist ein Treffen, wo man die wirklich kranken sieht. In Belgien haben Umbauten einen erheblich anderen Charakter als in Deutschland. Glaubt mir oder kauft euch mal Tuningzeitschriften ^^

MFG Uli
 

R-Leon

Beiträge
288
Reaktionen
0
och auch in deutschland gibts verrückte genug:D
 

Thomas_20V

Beiträge
22
Reaktionen
0
Also verrückte gab es da genug. Aber bei einem Treffen von der Größe leider normal.
Die umbauten der Belgier sind vielleicht nicht direkt krank, aber ne Straßenzulassung dürften manche Autos wirklich nicht bekommen :nene:
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
und trotzdem fahren sie auf der strasse rum....
aber das wird nicht mehr lange so wein in belgien denn die werden da jetzt auch neue gesetze bekommen...
wieviele autos waren denn da??
 

Thomas_20V

Beiträge
22
Reaktionen
0
Anzahl der Autos: über 1000.

Anzahl Leons: ca. 5 :(

Highlight des Treffen: Freitag Regen und der Platz schön sandig. Samstag meinten dann einige ihr Auto waschen zu müssen: mit Eimer und Schwamm :nene::nene::nene:
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
hm...
wie denn sonst den wagen waschen???

naja 1000 wagen is ja schon net schlecht...
 

Thomas_20V

Beiträge
22
Reaktionen
0
Ganz einfach: Auto vorher mit (Hoch)druck abspritzen.
Wenn du angebackenen Sand mit bisschen Wasser und nem Schwamm abschwäscht, kannste auch gleich Schmirgelpapier nehmen.
Aber das muss ja jeder selber wissen. Ist für mich nur unverständlich.
Aber da gibts ja auf solchen Treffen noch ganz andere Sachen z.B. kalten Motor in den Begrenzer drehen. Aber lassen wir das Thema wird sonst OT.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
so sind halt treffen....
 
Thema:

VW-Mania Belgien