[sonstiges] VW GOLF 6 - 122 PS

Diskutiere VW GOLF 6 - 122 PS im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi zusammen, was würdet ihr für meinen Golf noch ausgeben wollen, wenn firstihr vor hättet einen zu kaufen? Im Internet sind die teilweise mit...
Benjamin Vaupunkt

Benjamin Vaupunkt

Reaktionen
1
Hi zusammen,

was würdet ihr für meinen Golf noch ausgeben wollen, wenn
ihr vor hättet einen zu kaufen?
Im Internet sind die teilweise mit über 14tst € drin...

Ich habe jetzt mal 12990€ angesetzt. Zu hoch?

Verkaufe meinen Golf VI TSI 1.4 (122 PS), Klimaautomatik, Parkpilot, Schiebedach uvm.
HU 05/2017

Nähere Infos hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-golf-vi-1-4-tsi-style-klimaautomatik-parkpilot-/454858731-216-5467

12.990,- EUR VHB

Tel: 0176 203 990 16

Grüße
Benjamin
Für ernstgemeinte Einschätzungen wäre ich dankbar :)

Vorderansicht (2).jpg
Rückansicht.jpg

20.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW GOLF 6 - 122 PS . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
131
ich denke der Preis für den Golf ist in anbetracht des BJ und der wenigen Km in Ordnung ,aber da es ja ein Unfallwagen ist wird das natürlich beim verkauf ins Gewicht fallen, wenn ich vorhätte ihn zu kaufen würde ich sicherlich versuchen zu meinen Gunsten zu handeln. Jeder schaden ist zu berücksichtigen auch wenn er sachgemäss und mit Originalteilen ausgebessert wurde .

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
310
Ja wird für immer ein Unfallauto sein und da du ja nicht selbst Schuld bist gab es ja auch gut Geld und das spiegelt sich im sinkenden Verkaufspreis natürlich wieder. Bei Mobile finde ich ähnliche Autos unter 11.000 ohne Unfall.

Benjamin Vaupunkt

Benjamin Vaupunkt

Reaktionen
1
Danke für eure Antworten.

Also Angebote von 11tsd habe ich schon, hätte aber gerne etwas mehr, von daher warte ich lieber noch bissel und mache mehr Werbung dafür (auch lokal).
Paar Hunderter nach unten ist natürlich auch von meiner Seite aus drin.

Thema:

VW GOLF 6 - 122 PS

VW GOLF 6 - 122 PS - Ähnliche Themen

• leon st fr - 1.4 tsi 122 ps

leon st fr - 1.4 tsi 122 ps: Hallo, ich überlege, eventuell meinen leon st abgzugeben, da mich über die 2 Jahre der Langstreckenkomfort bezüglich Sitze und Fahrwerk nicht 100%...
  • gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad

gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad: Was meint ihr, ist ein gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad ohne Airbag noch wert? Ich habe grade ein Angebot für 100 Euro bekommen, habe allerdings...
  • gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

• leon st fr - 1.4 tsi 122 ps

leon st fr - 1.4 tsi 122 ps: Hallo, ich überlege, eventuell meinen leon st abgzugeben, da mich über die 2 Jahre der Langstreckenkomfort bezüglich Sitze und Fahrwerk nicht 100%...
  • gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad

gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad: Was meint ihr, ist ein gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad ohne Airbag noch wert? Ich habe grade ein Angebot für 100 Euro bekommen, habe allerdings...