VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau

Diskutiere VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So wollte mal frage wer von Euch interesse hat zum firstVW Blasen nach Luckau zu kommen? Wollen den VW Fahrer/innen zeigen das der VAG Konzern...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So wollte mal frage wer von Euch interesse hat zum
VW Blasen nach Luckau zu kommen?

Wollen den VW Fahrer/innen zeigen das der VAG Konzern noch was schickeres zu bieten hat! ;)

Also kommt mit!

Mit dabei :

Navysailor (Fr-So Zelt)
Offi1.6 (Fr-Sa Zelt)

28.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Interesse besteht. ich we´rd mir das überlegen und eventuell mitkommen. Wenn dann aber erst am Freitag abend, da ich vormittags noch nicht kann ;)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mist der termin passt net, eine woche später und ich würd drüber nachdenken können...

mfg schnuf

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
???

Den Leon natürlich! :rolleyes:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich bin dabei :))

Und sunny will auch kommen

@sondera

Ich halte dir einen Platz frei und dein Zelt wird auch schon stehen. Du solltest dich aber ran halten weil Abends irgendwann Fahrverbot herrscht.

@Offi

Mach mal ne Liste

navysailor + Anja 120% :))
Steffen + Rebecke (kennst du se noch??) 50%

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
also ich kenn se :D

SlasherHase

Reaktionen
0
hmm wenn n paar nette leute da sind könnt man da glatt mal drüber nachdenken!

TBB

Reaktionen
0
wenn´s zeitlich passt bin ich auch dabei.
hab dann aber schon semesterferien und bin evtl. unten...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also Leute passt auf.

Ich werde dort zelten mit nem alten Kameraden und seinen Kumpels. Es kommen mittlerweile auch ein paar von hier. Um so mehr kommen um so besser.

Ich/wir werden auf Garantie etwas trinken und man sollte kein kleines Treffen erwarten (grösstes Autotreffen Europas)
Nur so am Rande bevor irgendwelche Leute entäuscht werden.

Also es wird bestimmt ein flüssiges und interessantes We :))

@Offi

Du kennst meine Mentalität (siehe Abends bei mir)

MFG Uli

DooleyDoo

DooleyDoo

Reaktionen
0
Hmm... wollt Ihr schlafen, oder soll ich mal schauen ob ich da Zeit habe ?? :D :D

Nee im Ernst. Vermutlich werden wir am 24.07. nach Malle aufbrechen. Dann passt das nicht. aber falls wir anders fliegen oder so, dann werd ich mir das mal notieren.
Vielleicht bekomm ich ja diesmal meine Arbeitskollegin überedet. Die war da das letzte Jahr auch... ;)
Und ansonsten soll es da ja auch noch hübsche Frauen geben, hab ich so gehört... :rolleyes:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Naja du hast ja gesagt, dass du nicht schnarchst wenn du ne Frau neben dir hast (wie auch immer du das machst). Also darfste kommen :))
Wir suchen auch alle kräftig mit (oder besser nicht nicht das ich abschreckend wirke :)))

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von navysailor
Naja du hast ja gesagt, dass du nicht schnarchst wenn du ne Frau neben dir hast (wie auch immer du das machst). Also darfste kommen :))
Wir suchen auch alle kräftig mit (oder besser nicht nicht das ich abschreckend wirke :)))

MFG Uli
na so schlimm siehst du auch nicht aus :D

Firestarter

Reaktionen
0
Grüße!

Also ich bin auf jeden Fall wieder da dieses Jahr. Letztes Jahr war der absolute Hammer. Wir werden Freitag Morgen gegen 09:00 Uhr in Luckau eintreffen. In der Schlange an der Kasse geht´s dann schon zur Sache, die sind da alle immer schon am feiern :D

55.000 waren letztes Jahr da, dieses Jahr werden das bestimmt noch mehr.

Ich kann allen nur empfehlen dabei zu sein.

In diesem Sinne!

KaiW

Reaktionen
0
da fahre ich nie wieder hin. da sind mir einfach zu viele glatzen!

BdB

Reaktionen
0
also ich bin mit nen haufen kumpels auch dabei, denke mal wir sind so 20 autos, und zelten von donnerstag bis sonntag ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich werde so gegen 12 Uhr dort eintreffen.

Ich hoffe, dass ich noch einen guten Zeltplatz abkriege :))

MFG Uli

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hab meine Meinung geaendert. Will schon gegen neun fruehs dort sein aber nun kommt meine Frage. Laut Webpage kommt amn erst ich gleub 17.00 auf den Platz. Was ist dran. Komme ich schon fruehs auf den Platz??

MFG Uli

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Boaaahhh

So früh! :astonished:

Thema:

VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau

VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau - Ähnliche Themen

• 12. VW Treffen Luckau

12. VW Treffen Luckau: Mahlzeit fährt einer von euch einer dieses Wochenende zum VW Treffen nach Luckau????http://www.mza-luckau.com/pages/vw-treffen/vw-treffen.htm
  • VW blasen Lausitzring

VW blasen Lausitzring: Wer ist mitte Juli alles von euch beim VW blasen? Ich fahre mit meinen Seat hin.
  • VW Blasen Luckau bei Berlin

VW Blasen Luckau bei Berlin: Am 25.-27.07.2003 soll das 8. Int. "VW-Blasen" in Luckau stattfinden . War jemand von euch in den letzten Jahren schon mal da ? Was gibt es zu...
  • VW Blasen Luckau bei Berlin - Ähnliche Themen

• 12. VW Treffen Luckau

12. VW Treffen Luckau: Mahlzeit fährt einer von euch einer dieses Wochenende zum VW Treffen nach Luckau????http://www.mza-luckau.com/pages/vw-treffen/vw-treffen.htm
  • VW blasen Lausitzring

VW blasen Lausitzring: Wer ist mitte Juli alles von euch beim VW blasen? Ich fahre mit meinen Seat hin.
  • VW Blasen Luckau bei Berlin

VW Blasen Luckau bei Berlin: Am 25.-27.07.2003 soll das 8. Int. "VW-Blasen" in Luckau stattfinden . War jemand von euch in den letzten Jahren schon mal da ? Was gibt es zu...