VW Blasen Luckau bei Berlin

Diskutiere VW Blasen Luckau bei Berlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 25.-27.07.2003 soll das 8. Int. "VW-Blasen" in firstLuckau stattfinden . War jemand von euch in den letzten Jahren schon mal da ? Was gibt es...
buz11

buz11

Reaktionen
0
Am 25.-27.07.2003 soll das 8. Int. "VW-Blasen" in
Luckau stattfinden .
War jemand von euch in den letzten Jahren schon mal da ?
Was gibt es zu sehen ?
Eventuell will ich auch hin ...

06.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW Blasen Luckau bei Berlin . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
Was es da zu sehen gibt?? Na, was sgt uns wohl der Name, hm? ?( - Richtig, Beschleunigungsrennen!!! 8)

Wenns ned so weit wär wär ich sofort dabei! :(

Leon-Christian

Reaktionen
0
@buz11: also ich war letztes jahr,so ganz nett viel zu sehen :astonished: 8o :D ,viel zum kaufen!!!

aber:
1. luckau ist echt das teuerste treffen was ich kenne
2.das dreckigste was ich kenne,total staubig :vomit:
3.versteh ich nicht warum die einfahrt zum parkplatz die gleiche sein muss,wie die auf den platz ?(
4.wie fast überall auf vw-treffen: :alk:
5.diese blöden geschwindigkeitshuckel versteh ich nicht,wie kommen die da bloss durch ?(
ich würd mir alles aufreissen

nunja mein fazit:
1.fahr nur ein tag-das reicht-meine meinung
2.komm lieber auf unser lausitz-treffen
3.ich werd auch wieder da sein,aber wie gesagt nur einen tag!!!

buz11

buz11

Reaktionen
0
@Leon-Christian

Wie teuer ist den der Eintritt ?

War noch nie auf so einem Treffen ...

FR Matze

Gast
Hy Leudz,

ich war die letzten zwei Jahre in Luckau...die Preise sind aber echt der Hammer...der Dreckm auch...aber ansonsten ist es ein RIESENGROßES Treffen mit nem vernünftigen Programm.

Ich fahre dieses Jahr auch wieder nur für einen Tag...der Samstag passt am besten...

finde das es nen Besuch auf jeden Fall wert ist...

bis denne denn

Matthias

Leon-Christian

Reaktionen
0
..ich glaub 15€ der Tag-weiss net mehr genau

Nofears

Reaktionen
0
An Luckau sind wirklich nur die Rennen sehenswert! Und das Program ist ganz nett!
Sonst wie die anderen sagen TEUER!
Ein tag reicht wirklich.

CU

Thema:

VW Blasen Luckau bei Berlin

VW Blasen Luckau bei Berlin - Ähnliche Themen

• 12. VW Treffen Luckau

12. VW Treffen Luckau: Mahlzeit fährt einer von euch einer dieses Wochenende zum VW Treffen nach Luckau????http://www.mza-luckau.com/pages/vw-treffen/vw-treffen.htm
  • VW blasen Lausitzring

VW blasen Lausitzring: Wer ist mitte Juli alles von euch beim VW blasen? Ich fahre mit meinen Seat hin.
  • VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau

VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau: So wollte mal frage wer von Euch interesse hat zum VW Blasen nach Luckau zu kommen? Wollen den VW Fahrer/innen zeigen das der VAG Konzern noch...
  • VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau - Ähnliche Themen

• 12. VW Treffen Luckau

12. VW Treffen Luckau: Mahlzeit fährt einer von euch einer dieses Wochenende zum VW Treffen nach Luckau????http://www.mza-luckau.com/pages/vw-treffen/vw-treffen.htm
  • VW blasen Lausitzring

VW blasen Lausitzring: Wer ist mitte Juli alles von euch beim VW blasen? Ich fahre mit meinen Seat hin.
  • VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau

VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau: So wollte mal frage wer von Euch interesse hat zum VW Blasen nach Luckau zu kommen? Wollen den VW Fahrer/innen zeigen das der VAG Konzern noch...