VW blasen Lausitzring

Diskutiere VW blasen Lausitzring im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer ist mitte Juli firstalles von euch beim VW blasen? Ich fahre mit meinen Seat hin.

yellowsport

Reaktionen
0
Wer ist mitte Juli
alles von euch beim VW blasen? Ich fahre mit meinen Seat hin.

03.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW blasen Lausitzring . Dort wird jeder fündig!
VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
50 km weiter is unser Seat-Treffen ?( ?( ?(

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
tja, da stellt sich dann wohl die frage:

ist der lausitzring jetzt das neue mekka für vw-freaks oder fahren mehr zum blasen nach luckau?

also ich wollt mir den lausitzring eigentlich auch antun!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Weiß noch net genau, spiele eigentlich auch mit dem Gedanken nach Usedom zu fahren zum AllCar Treffen. Hängt vom Wetter ab. Ab 25 Grad und Sonnenschein Usedom und wenn schlechter wirds wohl der Lausitzring.

@VIRUS2801: Dann macht doch geschlossen nen Ausflug zum L.Ring ;), 50km sind doch keine Entfernung.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Bei mir hat sich das erledigt, muß leider arbeiten :(

Thema:

VW blasen Lausitzring

VW blasen Lausitzring - Ähnliche Themen

• Freies fahren am Lausitzring 03.10.2017

Freies fahren am Lausitzring 03.10.2017: Wie wäre es denn mal mit einem Spontantreffen am Lausitzring? Dort findet Anfang das letzte freie Fahren in 2017 statt.
  • Lausitzring

Lausitzring: Fährt jemand am 25.06. bzw 26.06.05 zum Lausitzring. Da ist wieder Typenoffenes Treffen.
  • DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005

DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005: Hallo, Freunde des Motorsport! :wave: Am Sonntag, dem 01.05., findet ja auf dem EuroSpeedway Lausitz die DTM statt, und da wollt ich mal in die...
  • VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau

VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau: So wollte mal frage wer von Euch interesse hat zum VW Blasen nach Luckau zu kommen? Wollen den VW Fahrer/innen zeigen das der VAG Konzern noch...
  • VW Blasen Luckau bei Berlin

VW Blasen Luckau bei Berlin: Am 25.-27.07.2003 soll das 8. Int. "VW-Blasen" in Luckau stattfinden . War jemand von euch in den letzten Jahren schon mal da ? Was gibt es zu...
  • VW Blasen Luckau bei Berlin - Ähnliche Themen

• Freies fahren am Lausitzring 03.10.2017

Freies fahren am Lausitzring 03.10.2017: Wie wäre es denn mal mit einem Spontantreffen am Lausitzring? Dort findet Anfang das letzte freie Fahren in 2017 statt.
  • Lausitzring

Lausitzring: Fährt jemand am 25.06. bzw 26.06.05 zum Lausitzring. Da ist wieder Typenoffenes Treffen.
  • DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005

DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005: Hallo, Freunde des Motorsport! :wave: Am Sonntag, dem 01.05., findet ja auf dem EuroSpeedway Lausitz die DTM statt, und da wollt ich mal in die...
  • VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau

VW Blasen vom 23-25.7 in Luckau: So wollte mal frage wer von Euch interesse hat zum VW Blasen nach Luckau zu kommen? Wollen den VW Fahrer/innen zeigen das der VAG Konzern noch...
  • VW Blasen Luckau bei Berlin

VW Blasen Luckau bei Berlin: Am 25.-27.07.2003 soll das 8. Int. "VW-Blasen" in Luckau stattfinden . War jemand von euch in den letzten Jahren schon mal da ? Was gibt es zu...