VW Blasen 2006 04 - 06.8.06

Diskutiere VW Blasen 2006 04 - 06.8.06 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Viel zu sagen gibts ja nicht. Wollt nur wissen firstwer da ist. Ich, navysailor und R-Leon sind in der Boxengasse. Wer da ist kann uns ja mal...
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Viel zu sagen gibts ja nicht. Wollt nur wissen
wer da ist. Ich, navysailor und R-Leon sind in der Boxengasse. Wer da ist kann uns ja mal besuchen kommen :]

Für Infos hier schauen: http://www.vw-blasen.de/

31.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW Blasen 2006 04 - 06.8.06 . Dort wird jeder fündig!

Speedy leon

Reaktionen
1
Misst,bin erst eine Woche später wieder da unten!Da is schon mal was vor der Haustür und ich bin net da:(

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
vom Blasen oder Blasen lassen? :D

Bilder wird der Uli hoffentlich machen

Achja, Liste bisher:

sondera
R-Leon
navysailor

Intrepid

Reaktionen
0
Versuche mal vorbei zu schauen. Ist aber nocht nichts fést. Wochenede hätte ich frei...also mal sehen :]

Und euch zu finden wird wohl auch nicht sooo schwer...schließlich erkennt man den Leon von R-Leon sofort! ;)

MfG

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
sooooooooooo, zurück

Kategorie Seat hat R-Leon gewonnen, und das zurecht. Ein Wahnsinns Auto.Eines der schönsten vom Treffen, da konnte Frank wirklich mithalten. Live einfach der Wahnsinn. Aber das schreib ich dann in den anderen Thread. naja, so ein komisch grüner hat den dritten gemacht =)

Ein sehr verregnetes WE, ich war verdammt glücklich das wir in der Boxengasse waren. Dadurch war das Treffen mehr als geil. Auf dem Campingplatz hätt ich wahrscheinlich nicht lang ausgehalten und wär Samstag schon gefahren.

Alles alles in allem ein schönes Treffen =)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@Gerd

Gruß zurück :)

MF Uli

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gibt's Bilder? ?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Danke, werd ich mir nachher erstmal ziehen ... :]

R-Leon

Reaktionen
0
och mensch thomas ich freu mich immer wieder über die lobeshymnen.

nee spaß bei seite. es war ein mehr als geiles wochenende mit euch. unsere leons vor und in der gasse haben schon für aufsehen gesorgt. gerade so ein kräftiges grün scheint leute anzuziehen:D

nächstes jahr auf ein neues und natürlich wieder mit bnoxengasse und unseren nachbarn mit der musik und dem beamer;)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Ehre wem Ehre gebührt ;)

Ich trag mich schonmal für nächstes Jahr ein =) und unbeding wieder boxengasse :very_hap:

R-Leon

Reaktionen
0
na nu komm schau mal wieviel nach deinem gegiert haben. aber na logen boxengasse. ab januar werd ich die wieder jeden tag mit meinen anrufen erfreuen wann wir endlich kaufen können:D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
"noch nicht, ruf in 2 wochen nochmal an" :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hat einer Bilder von dem abgebrannten lowrider. Ich finde einfach nix im Netz :(

MFG Uli

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
ja, ja, wieder sensationsgeil :finger:

R-Leon

Reaktionen
0
nö leider net

Thema:

VW Blasen 2006 04 - 06.8.06

VW Blasen 2006 04 - 06.8.06 - Ähnliche Themen

• VW Blasen 2011

VW Blasen 2011: Wer ist den dieses Jahr alles von hier da bei???
  • GolfV.de Sommertreffen 2006

GolfV.de Sommertreffen 2006: Dann schaut am 05.08.2006 einfach mal hier vorbei:
  • Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm

Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm: Moin Leute, Also zum Saisonabschluss, haben wir ( www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen. “Die AbschlussParty“ Wir...
  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006 - Ähnliche Themen

• VW Blasen 2011

VW Blasen 2011: Wer ist den dieses Jahr alles von hier da bei???
  • GolfV.de Sommertreffen 2006

GolfV.de Sommertreffen 2006: Dann schaut am 05.08.2006 einfach mal hier vorbei:
  • Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm

Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm: Moin Leute, Also zum Saisonabschluss, haben wir ( www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen. “Die AbschlussParty“ Wir...
  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • 4. Int. Bodenseetreffen 2006

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...