VW / Audi Wechsler

Diskutiere VW / Audi Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, weiß von Euch jemand, ob man an das firstAura alle 6-Fach-Wechsler von VW / Audi anschließen kann? Bei eBay habe ich mehrere Wechsler mit...

StefanZi

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, weiß von Euch jemand, ob man an das
Aura alle 6-Fach-Wechsler von VW / Audi anschließen kann? Bei eBay habe ich mehrere Wechsler mit unterschiedlicher Teilenummer gesehen, die rein Optisch aber identisch sind.
 
07.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW / Audi Wechsler . Dort wird jeder fündig!

dummy28

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich hab mir einen VW-Wechsler ersteigert. Klappt problemlos. Sollte aber meiner Meinung nach nicht älter als 2-3 Jahre sein. Auf dem Bild bei Ebay war auch der Stecker erkennbar und der hatte schon mal die richtige Form. Wenn der Wechsler nicht passt -> einfach wieder bei Ebay reinstellen. Die Dinger gehen immer zu guten Preisen weg.
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Ich habe einen Wechsler für den Golf IV drin. Klappt problemlos. Im Audi A6 eines Freundes läuft er auch problemlos.

ernie
 

dasacom

Beiträge
143
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wäre einer von euch so nett, die VW Teilenummer hier
ins Forum zu schreiben (die, vom CD-Wechsler), der auf "unser" Aura passt.

Damit ich das richtige Teil ersteigere.

Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße
dasacom
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Also auf meinem steht:

"VW CD-CHANGER 1J 035 111A" Made in Japan Assembled by Matsushita und dann noch....

"VWZ5Z8Y1359297"

Der geht!

ernie
 

Bambini

Beiträge
287
Reaktionen
0
Hallo,
ganz wichtig ist das der Stecker paßt.
Sonst kommen nochmal extra Kosten auf dich zu.
Panasonic ist da nämlich ganz schlau:
Bauen den gleichen Wechsler, nur die Steckverbindung und die zugehörigen Motherboards sind auf das jeweilig radio ausgelegt.

Gruß Bambini
 

Devilseye

Gast
Also die Wechsler beim Audi und Seat sind identisch. Beim VW weiß ich nicht.
 

Alex-K

Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Also ich hab bei mir sogar einen VW Wechsler von 1997 an einem concert von 1999 (beides paßt laut werkstatt garnicht zusammen und würde nie laufen,da der Wechsler für das Vorgängermodell vom Concert war!) zum laufen gebracht,der Wechsler hatte nen eckigen Stecker zum Steuerkabel,das Steuerkabel aber nen runden,hab die Stecker abgeknippst und die Kabel zusammen gelötet,geht wunderbar und ich hatt sogar noch was zum basteln :D
 

StefanZi

Beiträge
5
Reaktionen
0
Sind die Anschlüsse der VW- und Audi-Wechsler identisch? Soviel ich weiß ist der VW-Anschluß rechteckig, und der von Audi rund. Welcher von beiden passt nun zum Aura?
 

neonline

Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo,

kann mir wer von euch auskunft geben ob das modell aus der auktion im link unten an ein aura cd-radio im topsport passt und ob der wechsler in der vorbereitung im handschuhfach untergebracht werden kann??!!


Link zu ebay-Auktion
 

cpoelzer

Beiträge
318
Reaktionen
0
hallo! Soweit ich bescheid weiss ist die Teilenummer nur vom Wechsler 1j6035111!!!!! Und der passt auf jedenfall beim LEON!!!

MFG
 
Thema:

VW / Audi Wechsler

VW / Audi Wechsler - Ähnliche Themen

  • Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

    Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • VW/Audi Wechsler im DIN-Format an MFD?

    VW/Audi Wechsler im DIN-Format an MFD?: Hallo zusammen, möchte ein MFD nachrüsten und einen 6-fach Wechsler von VW oder Audi, aber den kleinen im DIN-Format ohne Magazin. Kann ich den...
  • Audi Wechsler

    Audi Wechsler: hallo, kann mir wer von euch auskunft geben ob das modell aus der auktion im link unten an ein aura cd-radio im topsport passt und ob der...
  • Seat-Radio und Audi - Wechsler

    Seat-Radio und Audi - Wechsler: Hallo passt ein Audi-CD-Wechsler (Teile Nr.4 B 0035 111 A) an das Aura - CD Radio. Ist ja auch von Panasonic. Im voraus herzlichen Dank
  • Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen???

    Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen???: Kann ich an ein Audio Radio den Seat Wechsler anschließen??? Hi Leute! Ist es möglich an einem AUDI Radio den original SEAT Wechsler zu...
  • Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen??? - Ähnliche Themen

  • Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

    Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • VW/Audi Wechsler im DIN-Format an MFD?

    VW/Audi Wechsler im DIN-Format an MFD?: Hallo zusammen, möchte ein MFD nachrüsten und einen 6-fach Wechsler von VW oder Audi, aber den kleinen im DIN-Format ohne Magazin. Kann ich den...
  • Audi Wechsler

    Audi Wechsler: hallo, kann mir wer von euch auskunft geben ob das modell aus der auktion im link unten an ein aura cd-radio im topsport passt und ob der...
  • Seat-Radio und Audi - Wechsler

    Seat-Radio und Audi - Wechsler: Hallo passt ein Audi-CD-Wechsler (Teile Nr.4 B 0035 111 A) an das Aura - CD Radio. Ist ja auch von Panasonic. Im voraus herzlichen Dank
  • Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen???

    Kann ich an ein Audi Radio den Seat Wechsler anschließen???: Kann ich an ein Audio Radio den Seat Wechsler anschließen??? Hi Leute! Ist es möglich an einem AUDI Radio den original SEAT Wechsler zu...