VW & Audi Treffen in Winsen/Aller

Diskutiere VW & Audi Treffen in Winsen/Aller im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, hat jemand lust am 2.07 und 3.07 (meine das war der firstTermin) zum VW & Audi Treffen in Winsen/aller zu kommen. Ich werde bestimmt da...

Leon der Profi

Reaktionen
0
Moin,

hat jemand lust am 2.07 und 3.07 (meine das war der
Termin) zum VW & Audi Treffen in Winsen/aller zu kommen. Ich werde bestimmt da sein.
Wär coll wenns auch nen paar Leon's da werden, dann muss ich da net so einzeln stehen.

Gruß...

09.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW & Audi Treffen in Winsen/Aller . Dort wird jeder fündig!
mobi

mobi

Reaktionen
0
Hmm, schade, da bin ich zum VW-Treffen am Edersee, sonst wäre ich bestimmt mal hingefahren. Obwohl Edersee bestimmt geil wird, bin das erstes Jahr da, soll aber immer gut Party sein :).

Gibt's da irgendeinen Club mit, der das organisiert? Homepage?

Leon der Profi

Reaktionen
0
hmm frag mich mal. find den flyer gerade net. ist aber wohl relativ groß da. sind auch irgendwelche firmen da. wo ist denn edersee?

SlasherHase

Reaktionen
0
winsen? is doch da hinter gf oder? is doch eher n kleines treffen, war da vor 2 jahren mal... muss mal sehen ob ich da zeit hab, bzw ob ich lust hab da 10€ zu blechen um meinen leon da zu parken...

Leon der Profi

Reaktionen
0
ist nord westlich von celle.

Leon der Profi

Reaktionen
0
@ mobi
ich glaub das treffen ist besser. vielleicht komm ich da auch hin.
lässt du deinen seat bewerten?
wer kommt denn alles so dahin?

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von Leon der Profi
@ mobi
ich glaub das treffen ist besser. vielleicht komm ich da auch hin.
lässt du deinen seat bewerten?
wer kommt denn alles so dahin?
Oh, jetzt machst Du Dir selber Konkurrenz :tongue:.

Ich werde mein Auto wohl nicht bewerten lassen, dafür ist einfach zu wenig dran gemacht.

Ich fahre mit einem Bekannten hin, der fährt ein Audi Cabrio und hat damit schon ein paar Pokale mitgenommen. Es kommen -glaube ich- noch zehn weitere Leute mit, die ich aber (noch) nicht kenne. Ich laß mich mal überraschen.

Ob welche aus dem Forum kommen, weiß ich nicht, ansonsten soll das aber richtig GROSS sein.

Leon der Profi

Reaktionen
0
mhh wenn nicht die über leons kommen mach ichs vielleicht wenn ich komme. hab zwar auch net soviel gemacht, aber mal so zum spaß. wie meldet man sich denn da an? macht man das vor ort? kostet es was?

Frank H.

Reaktionen
0
Original von Leon der Profi
Moin,

hat jemand lust am 2.07 und 3.07 (meine das war der Termin) zum VW & Audi Treffen in Winsen/aller zu kommen. Ich werde bestimmt da sein.
Wär coll wenns auch nen paar Leon's da werden, dann muss ich da net so einzeln stehen.

Gruß...

Hallo !

Da , Winsen nur 20 Km von mir weg ist könnte man mal darüber nachdenken!:megasmile:
*denk* *denk* *denk*
Ich glaube das währe machbar!

MFG Frank

sunny

Reaktionen
0
sag mal habe ich dir nicht damals 50mm federn verkauft?????????????
in Ohof?

sunny

Reaktionen
0
hast du sie schon drin?
wenn ja will sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wahrscheinlich ärger ich mich jetzt!
naja wenn du da bist kann ich ja mal rum kommen n kumpel aus celle kommt dann auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leon der Profi

Reaktionen
0
@sunny
ja hab ich. hab die hinteren bei eibach kostenlos gegen die neuen getauscht bekommen.
mit dem treffen kann man gern mal machen. kannst dich ja per pn mal melden.

sunny

Reaktionen
0
jo gute idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meld mich dann nochmal ...

sunny

Reaktionen
0
Am 02.07. kann ich kommen am 03.07 hat mein Bruder Abiball und nen Kumpel heiratet deswegen schlecht!!!!!!aber denke schon dass ich mal rum komm!

Thema:

VW & Audi Treffen in Winsen/Aller

VW & Audi Treffen in Winsen/Aller - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...