VW Audi Treffen in Weyhe bei Bremen 22.05.2005

Diskutiere VW Audi Treffen in Weyhe bei Bremen 22.05.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi zusammen, es ist mal wieder soweit!! =) Diesen Sonntag findet unser 6. VW- Audi Treffen von firstder VW-Audi Gemeinschaft Nord-West statt...

cuprakitty

Reaktionen
0
Hi zusammen,

es ist mal wieder soweit!! =)
Diesen Sonntag findet unser 6. VW- Audi Treffen von
der VW-Audi Gemeinschaft Nord-West statt.

Am 22.05.2005 in Weyhe bei Bremen
Auf dem Platz von Teppich Kibek

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder viele hier aus dem Forum antreffe!! Dieses Jahr werde ich mit an der Kasse helfen... also werden mir keine Leons entgehen.... ;)

Schaut unter: http://www.vag-nw.de

19.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VW Audi Treffen in Weyhe bei Bremen 22.05.2005 . Dort wird jeder fündig!
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Das is ja gleich bei mir umme egge.

Wie lange geht das denn in etwa????

Gruss Atze

cuprakitty

Reaktionen
0
Hi Atze,

die Pokalverleihung wird -schätze ich- zwischen 16:00 bis 17:00 Uhr stattfinden. Danach fahren die meisten Autos wieder nachhause. =)

Strahlemann

Reaktionen
0
Hi!

Wie siehts denn da aus mit den grün/weißen??

Ist das da so wie in Osna oder eher ruhig oder...???

Bis dann, René

cuprakitty

Reaktionen
0
Hi Strahlemann,

in den letzten 5 Jahren war die Polizei noch nie anwesend! :]

Strahlemann

Reaktionen
0
Hi!

Hmm, dann sollte ich mir ja doch noch überlegen, ob ich nicht vielleicht fahre...

Hab meine neuen Felgen erst diese Woche bekommen und die Surplatten dazu fehlen noch, deshalb sind sie noch nicht eingetragen...

Oder fällt man dann auch aus der Bewertung raus?

Bis dann, René

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Ach ja, was kostet das denn an Eintritt und ab wann startet das da???

Gruss Atze

Megaherz

Reaktionen
0
Werde da wohl auch mal kurz vorbeischauen... :D

Django

Reaktionen
0
...schade, wurde etwas sehr kurzfristig angekündigt! :(

ACAB

Reaktionen
0
@ Mega :heart: , Atze und co

Dann schreibt doch mal wie es war ?(

Megaherz

Reaktionen
0
Gutes Wetter, voller Platz, nette Umbauten....aber kaum Seats... :(

Thema:

VW Audi Treffen in Weyhe bei Bremen 22.05.2005

VW Audi Treffen in Weyhe bei Bremen 22.05.2005 - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...