VW&Audi Days Geiselwind 2k12

Diskutiere VW&Audi Days Geiselwind 2k12 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Ihr! Von 20-22.7.2012 sind ja wieder die VW&Audi Days Geiselwind am Autohof Strohhofer. Wen kann man den von hier alles so antreffen??? Gruß
  • VW&Audi Days Geiselwind 2k12 Beitrag #1
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
8
Hey Ihr!

Von 20-22.7.2012 sind ja wieder die VW&Audi Days Geiselwind am Autohof Strohhofer.

Wen kann man den von hier alles so antreffen???

Gruß

• VW&Audi Days Geiselwind 2k12 Beitrag #2
Ich denk ich werd auf jeden Fall mal rüberfahren... is ja gleich ums Eck ;) Evtl. sieht man sich ja.

Gruß Bernd

• VW&Audi Days Geiselwind 2k12 Beitrag #3
wenn das wetter passt könntest du mich dort auch antreffen:)

• VW&Audi Days Geiselwind 2k12 Beitrag #4
Von Freitag bis Sonntag anwesend :D

• VW&Audi Days Geiselwind 2k12 Beitrag #5
Ich war gestern ( Freitag ) mit meiner Freundin da. War leider noch nicht soo viel los...BegrüßungGeschenk abgekrabbelt wo ne Audi scene von ,2010' sein war. Naja..seat waren leider sehr in der unterzahl. Achso nehmt euch vor den Personen in acht, die euch Lottoscheine nach Hause schicken wollen..nach meiner Frage ob da ein Abo versteck sei wurde dieses verneint. Meine Freundin füllte so nen Zettel aus..mir ließ das keine Ruhe uns schickte nen security hin,mir der Frage was die machen.wo er wieder kam,sagte er daß es ein Abo ist. Also sind wir hin und haben unseren Zettel gefordert, wo die wieder meinten es sei kein Abo, der eine von denen sich schon nach alk und der zeriss den Zettel. Im Auto sortierten wir das geschnippssel uns siehe da,hatten die ne Seite versteckt wo sie im nachhinein ne Zeitschrift als Abo angekreuzt hatten.krass..schämt euch falls ihr hier unterWegs seit,kommt Post von euch,geht sie direkt zum Anwalt.

Thema:

VW&Audi Days Geiselwind 2k12

VW&Audi Days Geiselwind 2k12 - Ähnliche Themen

[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Oben