VVD & Beitragserhöhung nach Chiptuning?

Diskutiere VVD & Beitragserhöhung nach Chiptuning? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe die suche schon benutzt ... wollte bloß fragen, ob jemand bei der (teueren) firstVVD ist und ob der Versicherungsbeitrag steigt...

kallekalypso

Beiträge
155
Reaktionen
0
Hallo,

habe die suche schon benutzt ... wollte bloß fragen, ob jemand bei der (teueren)
VVD ist und ob der Versicherungsbeitrag steigt, wenn man sein Chiptuning meldet ... wäre erfreut über rasche Antworten

gruß

EDIT: Ich meine die Versicherung von Volkswagen. Weiß nicht genau ob die jetzt VVD oder VVB heißt ... oder so :) ihr wisst schon was ich meine !
 
02.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VVD & Beitragserhöhung nach Chiptuning? . Dort wird jeder fündig!

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Damals (Im Jahr 2001-2002) wurde keine Erhöhung von seitens VVD (so heissts) angestrebt.
Hatte damals bei meinem Leon eine Leistungssteigerung von 90 auf 107 PS. Habe es online gemacht, also per Email. Musst nur dann von denen noch die Bestätigung bekommen.

Bei den meisten Versicherungen steigt der Beitrag nach der Leistungssteigerung nicht.
 

kallekalypso

Beiträge
155
Reaktionen
0
habe ne mail rausgeschickt ... aber kommt wohl heute nix mehr ...
 

Wowbagger

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,

bin auch beim VVD und nach einer Leistungssteigerung (im April 2004)bei meinem Wagen wurde KEINE Beitragserhöhung vorgenommen. :D

Gruss
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Original von kallekalypso
habe ne mail rausgeschickt ... aber kommt wohl heute nix mehr ...
... wäre ja auch ein Ding, wenn die Post so schnell wäre. (Du meintest bestimmt ne Bestätigung von denen als Mail oder?)

Ich meine was Schwarz auf Weiß. Den geänderten Versicherungsvertrag, da wo Deine Mehrleistung drin steht.
Sonst könntest Du ja nen Unfall bauen und die sagen, "...nee von der Leistungssteigerung hat der uns nix erzählt..." und Du hast die Mail schon gelöscht. Dann würdest recht komisch guckend da stehen oder?

Also ein Stück Papier werden sie Dir schicken. Das wars auch schon.
 
Thema:

VVD & Beitragserhöhung nach Chiptuning?