VSD-Atrappe f. 1.6 16V gesucht

Diskutiere VSD-Atrappe f. 1.6 16V gesucht im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Kameraden/innen, ich hätte wohl Spaß/Interesse an einer Vorschalldämpfer - Atrappe für den firstBCB - Motor (1.6 16V). Nun meine...
Magma 1.6

Magma 1.6

Reaktionen
0
Hallo Kameraden/innen,

ich hätte wohl Spaß/Interesse an einer Vorschalldämpfer - Atrappe für den
BCB - Motor
(1.6 16V).
Nun meine generelle Frage : Gibts die überhaupt für den Motor ?
Hab schon hier und auch bei diversen anderen Herstellern gesucht, ohne Erfolg.

Weiß von Euch jemand was ?

Vielen Dank

MfG Marc

04.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VSD-Atrappe f. 1.6 16V gesucht . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich behaupte das man im prinzip bei jedem hersteller ne vsd-attrappe bekommen kann die auch nen vsd im angebot haben ;)

Magma 1.6

Magma 1.6

Reaktionen
0
Super, danke Euch ! :wave:

MfG Marc

Thema:

VSD-Atrappe f. 1.6 16V gesucht

VSD-Atrappe f. 1.6 16V gesucht - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V

Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V: Hallo Habe schon eine Therad´s durch gelessen abe nichts passendes gefunden. Also wer hat in einem Leon 1.6 16V eine Schaltwegverkürzung...
  • GRA beim 1.6 16V

GRA beim 1.6 16V: Hat sich schonmal jemand bei diesem Benziner einen Tempomat nachruesten lassen, wie lange hat das gedauert (Zeit auf Rechnung) und was hat's...
  • GRA beim 1.6 16V - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V

Schaltwegverkürzung im Leon 1.6 16V: Hallo Habe schon eine Therad´s durch gelessen abe nichts passendes gefunden. Also wer hat in einem Leon 1.6 16V eine Schaltwegverkürzung...
  • GRA beim 1.6 16V

GRA beim 1.6 16V: Hat sich schonmal jemand bei diesem Benziner einen Tempomat nachruesten lassen, wie lange hat das gedauert (Zeit auf Rechnung) und was hat's...