Vorteile des Altea

Diskutiere Vorteile des Altea im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; In dem Thema "Nachteile des Altea" haben wir ja schon einige firstSchachen gefunden die uns an dem Altea nicht so gut gefalen. Was ist aber an dem...

dysma

Beiträge
514
Reaktionen
0
In dem Thema "Nachteile des Altea" haben wir ja schon einige
Schachen gefunden die uns an dem Altea nicht so gut gefalen. Was ist aber an dem Altea dran was uns besonders gut gefellt? Ich finde die Sitze einfach nur klasse! :)
 
19.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorteile des Altea . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
AUDIatur et altera pars :D

- gute Sitze
- noch bessere Sportsitze
- 5-Gang-Getriebe beim 105 PS Diesel etwas länger übersetzt als im Leon -> niedrigere Drehzahlen auf der AB
- DSG erhältlich
- scheint besser verarbeitet als der Leon (und auch als der Touran :D)
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
-leichtgängie und direkte Lenkung
-6Gang-Getriebe mit sehr kurzen Schaltwegen
-gute Verarbeitung
-für meine Bedürfnisse super variabel
-gutes Fahrwerk schon in der Standardausführung
 

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
altea ...

reichlich platz hinten .... keine scheibenwischer zu sehen ...
 

PumpeDüse

Beiträge
270
Reaktionen
0
Original von Flash Müller
AUDIatur et altera pars :D

- gute Sitze
- noch bessere Sportsitze
- 5-Gang-Getriebe beim 105 PS Diesel etwas länger übersetzt als im Leon -> niedrigere Drehzahlen auf der AB
- DSG erhältlich
- scheint besser verarbeitet als der Leon (und auch als der Touran :D)

Naja über die verarbeitung binn ich net so zufrieden, ich finden den Altea von aussen ein sehr schönes auto, wass mann durch ein wenig veränderungen sehr sportlich machen kann, aber wie ich in den altea einsteig, war ich entäuscht so ein wenig dass gleiche gefühl wie beim ibiza die materialen von dass armatürenbrett fühlen sich einfach zu billig an. Gefahren bin ich ihn leider noch nicht... Aber ich würde mal gerne ein Diesel fahren mit einen DSG schaltung, leider haben die händler in meinen umkreis keinen damit
 

Icke20

Beiträge
733
Reaktionen
0
- Rußpartikelfilter ab 2005 erhältlich (lt. AMS)
 

BlueDevil

Beiträge
213
Reaktionen
0
Scheinwerferlicht schaltet automatisch ab wenn mans mal vergisst

Lenkrad taucht weg wenn man einen Unfall hat

Doppelter Ladeboden

Kompressor für Fahrrad (schon selbst verwendet

Sportsitze ein Traum Kurvenhaltung der helle Wahnsinn

Sportsitze sogar auf der Rückbank

Doppeltes Fach bei Mittelkonsole/sprich Armlehe

Sitze legen sich selber um nur bei der Lasche ziehen

2er Klappschlüssel kostet nur 80€inkl.Mwst. und codieren (Fairer Preis)

2 Seitige Klima einstellung

Getönte Scheiben ab der B-Säule um 110€

Doppelauspuff

nur ein Auspuffrohr (nur Endtopf)

Unterboden besser verbaut seitlich, mehr Windschlüpfriger

Hinterer Scheibenwischer geht mit wenn man den retourgang einlegt (Scheibenwischer vorne muss normal aktiviert sein!!)

so ich glaub das wars mal wenn ich wieder auf was drauf komme schreib ichs.
 
Thema:

Vorteile des Altea

Vorteile des Altea - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

    Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

    Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

    Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...