Vorstellungsgespräch

Diskutiere Vorstellungsgespräch im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines 03er Leon TS und seit dem auch hier angemeldet. Nu muss ich mir hier erstmal nen Überblick verschaffen bei...
  • Vorstellungsgespräch Beitrag #1

pietklokke

Reaktionen
0
Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines 03er Leon TS und seit dem auch hier angemeldet. Nu muss ich mir hier erstmal nen Überblick verschaffen bei euch:D

und das ist mein kleiner:

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellungsgespräch Beitrag #2
Hi Peter!

Schönes Autochen! (Vorallem die Farbe... :heart: )

Viel spass hier und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Gelben!

Grüsse

lisa

• Vorstellungsgespräch Beitrag #3
Servus :wave: :D

• Vorstellungsgespräch Beitrag #4
Willkommen!
Und nun lass ich wieder den Ladezeitenmeckerer raushängen. :p
Mit genau 1x "speichern unter" bekomme ich Dein Pic um ~ 75% verkleinert.
Hab zwar DSL 16K aber das haben ja nicht alle. ;)

Was will ich damit sagen?
Ihr müßt nicht immer mit Euren Megapix prahlen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellungsgespräch Beitrag #5
Willkommen auch von mir :D

Ich dachte schon mein Rechner sei so lahm, aber das Bild ist ja in der Tat riesig. Das lernen wir aber noch ;)

Ahso, und immer fein zuerst die Suche benutzen, sonst geraten wir vielleicht mal aneinander :D

In diesem Sinne - viel Spaß hier :)

• Vorstellungsgespräch Beitrag #6
Die Bildgrösse ist mir gar nicht aufgefallen... Aber ich habs jetzt mal verlinkt. So haben auch die Modemnutzer nix zu klagen. ;)

• Vorstellungsgespräch Beitrag #7
Welcome, viel Spaß hier und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Vorstellungsgespräch Beitrag #8
Servus:wave: :wave:

• Vorstellungsgespräch Beitrag #9
Die Bildgrösse ist mir gar nicht aufgefallen... ;)

Ging mir genauso. Okay okay - was ist denn hier gängige Wunschauflösung?
Das gemecker wegen der Ladezeiten kann ich schon bissl nachvollziehen - aber ich bin kein Freund davon für Ungeduldige meine Bilder auf Daumennagelgröße zu schrumpfen...

Naja wie gesagt - Sorry - keine Absicht =)

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellungsgespräch Beitrag #10
ein link zu den bildern langt schon :)

• Vorstellungsgespräch Beitrag #11
Hi Peter!

schönes Auto mit schöner Farbe!:]

Gruß Peter;)

• Vorstellungsgespräch Beitrag #12
Also an dieser Stelle vielleicht mal was zu meiner Vorgeschichte:

Der 1M allgemein hatte mich schon länger interessiert. Je nach Ausführung kommt er mit wenigen "optischen Tuningmaßnahmen" schon sehr gut rüber. Am Topsport hab ich fast nichts auszusetzen was die Optik betrifft. Und die Winteralus machen sich schon sehr gut im derzeit stahlschwarz beräderten Straßenbild. Einige Details werden in jedem Fall verändert - sowohl Innen als auch Außen.
Hatte vorher einen Passat 3B - 1.6l Poweraggregat - einfach gnadenlos untermotorisiert der Wagen. Spielte schon länger mit dem Gedanken, ihm einen 1.8T oder nen V6 zu inplantieren. Gestaltete sich aber schwierig da ich das Auto jeden Tag brauche und mir für nen Motorumbau einiges an KnowHow fehlt.
Da kam eine gute Freundin und meinte ihre Großeltern würden Ihren Audi verkaufen wollen. Es stellte sich heraus, dass es ein A8 3.7l V8 quattro war. Ich war zwar begeistert von dem Wagen, aber er entsprach beim besten Willen nicht meinen Vorstellungen, was die Kostenseite angeht. Zwar günstig in der Anschaffung aber der Unterhalt :nene:
Ergebnis war, dass zu diesem Zeitpunkt der Entschluss gefasst war, den Passat zu verkaufen und mich nach was spritzigerem umzusehen.
So landete ich unter anderem auch beim Seat-Händler, der mir den Leon präsentierte. Und der traf so ziemlich alle meine Anforderungen auf den Punkt. :] Schick, sportlich und gut im Unterhalt. "Wo soll ich unterschreiben?"

Erste Maßnahme war heut das "Aura"-CD-Radio rauszureißen und mein geliebtes Alpine zu verpflanzen. In den nächsten Wochen (oder besser Monaten) folgt dann der weitere Ausbau der Anlage. Der gute Ton im Fahrzeug ist mir weit wichtiger, als mit Maßnahme XY noch 10% Mehrleistung rauszuholen!

Werde wohl auch hier meinen Einbau dokumentieren, da ich auf Kritiken von euch sehr gespannt bin!

Ach ja - hat jemand Interesse an nem Aura-CD-Radio + Wechsler? ;)

Gruß Peter

• Vorstellungsgespräch Beitrag #13
@Peter:

Beim Umbau deines Radios hast du hoffentlich daran gedacht die 2 Diagnoseleitungen abzuklemmen (such ma im HiFi Forum wenn nicht - ist da beschrieben).
Dein Aura mit Wechsler kannst du im Teilemarkt verkaufen (allerdings braeuchtest du dafuer mind. den Goldmember), die gehen im Normalfall gar nicht so schlecht weg.

• Vorstellungsgespräch Beitrag #14
Ich sag auch einfach mal Willkommen:D

In der Spur bleiben is der Weg zum Ziel:D

• Vorstellungsgespräch Beitrag #15
@Peter:

Beim Umbau deines Radios hast du hoffentlich daran gedacht die 2 Diagnoseleitungen abzuklemmen (such ma im HiFi Forum wenn nicht - ist da beschrieben).

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh - danke für den Tip:megasmil:

Wusst ich garnet :rolleyes:

Ist aber glaub ich bei meinem Alpine net so wild, weil das so einen Zwischenstecker im Kabelbaum hat, wo nur das nötigste belegt ist - aber ich check das gleich mal.

Gruß Peter

• Vorstellungsgespräch Beitrag #16
aber ich bin kein Freund davon für Ungeduldige meine Bilder auf Daumennagelgröße zu schrumpfen...
Davon spricht ja niemand, 800x600 ist ja ok.
Es ging mir nicht um die Auflösung, sondern um die Dateigröße, dachte ich hätte es oben anschaulich gemacht, dass bei gleicher Auflösung deutlich weniger Größe ohne Aufwand machbar ist. ;)
Egal jetzt, will nicht Erbsen zählen.

• Vorstellungsgespräch Beitrag #17
:heart: lich Willkommen auch von meiner Seite :wave:

Mfg
LeonStylance

• Vorstellungsgespräch Beitrag #18
Natürlich auch ein :heart: liches Willkommen von mir!! :wave:

• Vorstellungsgespräch Beitrag #19
Herzlich Willkommen!

Thema:

Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Fehlermeldung: Getriebe Fehler, jedoch fahrtechnisch ohne Einschränkungen: Hallo, fahre einen Seat 5F Leon ST mit 1,8 TS 180ps mit 7 Gang DSG Getriebe. Seit ein paar Tagen wird mir sporadisch ein Getriebe Fehler...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben