Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,wollte kurz hallo sagen und mich als "neuen" outen.Habe letzte Woche einen neuen FR gekauft und bin hellauf begeistert. Ausstattung ( z.B...
  • Vorstellung Beitrag #1
lenabo

lenabo

Reaktionen
0
Hallo,wollte kurz hallo sagen und mich als "neuen" outen.Habe letzte Woche einen neuen FR gekauft und bin hellauf begeistert. Ausstattung ( z.B. LED-Heckleuchten vom Golf GTI) und Motor ( 1,4 TSi mit 125PS) begeistern mich echt.Hoffe das bleibt so.:wave:

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Hallo,

noch ein Saarländer... schön!
Gibts den FR jetzt schon als 1.4er? Wusst ich garnicht.

Gruß
Alex

• Vorstellung Beitrag #3
Hallo,ja den gibt´s erst seit kurzem mit dem kleinen Motor.Reicht aber vollkommen aus...;-)
Gruß
Alex

• Vorstellung Beitrag #4
Boah, und dann heisst er auch noch Alex. ;)

• Vorstellung Beitrag #5
So ein Pech,was??:D

• Vorstellung Beitrag #6
kannst du mal ein Bild von deinem bei eingeschalteten Rückleuchten im Dunkeln/bei Nacht machen?
Habe auch einen weißen FR und es würde mich mal interessieren, wie das auf dem weiß zur Geltung kommt ;)

• Vorstellung Beitrag #7
Herzlich willkommen Saarländer..

Gruß HI-14

• Vorstellung Beitrag #8
Klar,kann ich machen.Muss nur noch checken wie das geht ein Bild einzusetzen...
So,da ich keine Dateien hochladen darf (?) habe ich mein "Benutzerbild" geändert und man sieht die neuen Rückleuchten ähnlich des Golf GTi.Ich denke man kann´s erkennen.
Und noch vielen Dank für die herzliche Begrüßung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung Beitrag #9
die neuen Leuchten haben ja echt was, ich glaube, die kommen auch bei meinem zum Einsatz, ach übrigens: Herzlich Willkommen hier bei uns!

Gruß
Nem

• Vorstellung Beitrag #10
wenn du mir jetzt noch sagst an welchen Ecken du die GTI Heckleuchten geflext hast, damit sie noch funzen und in nen Leon passen dann wäre auch ich glücklich :D :D ;-D

Sei Willkommen :)

ps: die sind NICHT vom GTI ;)

• Vorstellung Beitrag #11
Ich hab nix an den Heckleuchten verändert.Sind ab Modelljahr 2012 serienmäßig so schon drin.Laut Verkäufer identisch mit Golf GTi-Heckleuchten.

• Vorstellung Beitrag #12
Erstmal Willkommen :)

Die Rückleuchten sind garantiert nicht vom GTI, schau dir mal die Form an ;)...

Das sind die neuen LED-Rückleuchten, die seit dem Modelljahr 2012 verbaut werden.

@V_Strom111: Seit dem Modelljahrwechsel gibt es den FR auch mit dem 1.4er, Ausstattungsvariante Sport und Cupra sind weggefallen. Alles weitere findest du bzw .

• Vorstellung Beitrag #13
Natürlich nicht vom GTi....aber sollen so ähnlich aussehen.Stimmt ja auch.Sind optisch sehr ähnlich.

• Vorstellung Beitrag #14
find ich mal gar nicht.. ich hab in meinem GTD die GTI Rückleuchten ( zu welchem sie nun gehören egal - denke beiden... )

Und die sehen ausgeschaltet wie eingeschaltet ganz verschieden aus.. einzig gleich oder ähnlich: beides LED, beides ROT und beides gaaanz grob die gleiche Form ;-)

Ich persönlich finde den FR mit 125PS entwürdigend, aber jedem das seine :) Viel Spaß damit ;-)

• Vorstellung Beitrag #15
vlt hat der Händler sich einfach unglücklich ausgedrückt und meinte, das sie technisch identisch sind ;)

jedenfall herzlich willkommen und gute Fahrt!

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben