Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich habe mir nun ein Seat Leon Cupra 4R, 2001 gekauft und wollte nur mal Hallo sagen ... ;)
  • Vorstellung Beitrag #1

t-conzept

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir nun ein Seat Leon Cupra 4R, 2001 gekauft und wollte nur mal Hallo sagen ... ;)

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Na dann zeig das Schmuckstück mal her und erzähl was über Dich!

Willkommen!

• Vorstellung Beitrag #3
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spass! =)

Ich hab mir mal erlaubt, deinen Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.. ;)

• Vorstellung Beitrag #4
Ich heiße Tobi, bin entspannte 23 Jahre Jung, jeden morgen stehe ich auf, um meiner Kfz-Mechatroniker Tätigkeit nachgehen kann, freie Werkstatt nichts Marken gebundenes. Bin lange VW "Bora" gefahren erst V5 und dann V6. Zu meinem Fuhrpark gehört noch ein Polo 86c 2F "Genesis" den ich schon seit 3 Jahren besitzte. Sonst gibt es eigentlich nicht viel. Bin einer von den bekloppten voll Blut Schrauber ;)

Daten zum Auto:

Seat Leon Cupra 4R
V6 204PS All-RAd

Cupra R Stoßstange VO
Zimmermann Bremse VA und Sandler HA
Stahlflex-Bremsleitungen VA und HA
Serienräder mit der Bereifung 225-45 R 17 hinten zierden noch 15mm Spurplatten von H&R
Bastuck Edelstahl komplett Anlage ab Kat
Bilstein B16 Fahrwerk

Von Innen halt wie alle anderen Cupras auch jedoch mit Navi und CD-Wechsler

CIMG1036_lk.JPG

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Oben