Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin moin, tja ich bin der Andi aus Kassel.. 21 Jahre alt und Stolzer besitzer eines (leider untermotorisiert, 1.6 16V) Leons :] Der Leon ist...
  • Vorstellung Beitrag #1
MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Moin moin,

tja ich bin der Andi aus Kassel.. 21 Jahre alt und Stolzer besitzer eines (leider untermotorisiert, 1.6 16V) Leons :]
Der Leon ist mein erstes eigenes Auto was ich mir für die Ausbildung gekauft hab, und ich denke nach der Ausbildung, vorrausgesetzt ich werd übernommen, kauf ich mir dann das Aktuelleste Model aus dem Jahr (Hoffentlich Cupra R^^)

Hab schon viel hier im Forum gelesen aber war nie wirklich nötig mich anzumelden aber hab mich schließlich doch dazu entschieden.

Tja sonst hab ich nicht viel zu sagen^^

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
ai guuuude und willkommen an board :wave:

• Vorstellung Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Vorstellung Beitrag #4
Dann herzlich willkommen an Bord!!!

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Vorstellung: Moin Leute, Habe mich letztendlich doch entschlossen hier mal anzumelden. Konnte hier und da schon ein paar Infos und sonstiges Wissenswertes als...
Moin ausm Osten: Tach gesagt Bin eigentlich ein altes Forenmitglied was sich Passwörte nicht merken kann 🤣 Mein Name ist Christian, ich bin 38 Jahre alt, und...
Bestmögliche Vorsorge und Frage zu Vibrationen im Leerlauf: Moin zusammen, Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1.8 TSI aus 2017 mit DSG. Ich habe ihn gebraucht mit 120.000km gekauft...
Oben