Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo seit 07/2010 bin ich nun auch offiziell dabei fahre einen Leon 1M Ausstattung Torro und seit April in meinen stolzen Händen. BJ 2006 Kauf...
  • Vorstellung Beitrag #1
Zwen_MD

Zwen_MD

Reaktionen
0
Hallo

seit 07/2010 bin ich nun auch offiziell dabei
fahre einen Leon 1M Ausstattung Torro und seit April in meinen stolzen Händen.
BJ 2006
Kauf KM-Stand: 57.000 jetzt knappe 68.000

Ein bissien werde ich noch an der optik rumbasteln

habe hier schon viel info's gesammelt. Ansonsten auch Super Forum

Gruß

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Willkommen dabei.

Grüße Phil

• Vorstellung Beitrag #3
Willkommen bei uns :wave:

• Vorstellung Beitrag #4
viel spaß mitm leon und willkommen an board :wave:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Rostige Bremsscheibe und klackern: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da es mein erster Beitrag bzw. Thema in diesem Forum ist. Ich bin seit 3 Monaten...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Mein technikgrauer ST FR 2.0 TDI: Hallo zusammen, dann möchsten wir uns auch mal vorstellen. Ich bin 34 alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern (RLP). Nachdem ich mir...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Neuer Cupra R im hohen Norden: Moin moin, nachdem ich seit einiger Zeit immerwieder Informationen in diesem Forum gesammelt habe, habe ich mich entschlossen mich einmal kurz...
Oben