Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, :wave: bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Komme aus der nähe von HH und bin 27 Jahre jung, lese hier im Forum schon länger...
  • Vorstellung Beitrag #1

CUPRA-POWER

Reaktionen
0
Hallo, :wave:
bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.
Komme aus der nähe von HH und bin 27 Jahre jung, lese hier im Forum schon länger mit .
Seid gestern bin ich im besitz eines Leon Cupra 1P bj 11/07.
Die Beschleunigung: ohne worte :D , die Schalensitze sind genial das Bi Xenon Kurvenlicht ist ne Super sache, das Navi ist leider ohne farbdisplay aber bin recht zufrieden :] damit.
zum regensensor kann ich bis jetzt leider nicht viel berichten nur das es in der waschanlage erstmal funktioniert.
Doch leider musste ich schon drei mängel feststellen.
Die Klimatronic und normal gebläse funktioniert überhaupt nicht, selbst wenn ich auf maximalle stufe stelle egal ob auf AUTO oder ECON ist nur minimal ein kleines luftschen zu spüren:mad:
Die Hintergrundbeleuchtung der kleinen LCD anzeige in der mitte der amaturen von der Klimatronic funktioniert auch nicht.
Der letzte mängel ist der Innenspiegel, bei der abholung gestern hat die kleine LED noch grün geleuchtet, doch in verlauf des Tages erlisch sie irgendwann unauffällig ohne den knopf unter dem spiegel zu betetigen, selbst wenn ich jetzt den knopf rein drücke und wieder ausmache tut sch nichts?( .
Da der wagen noch ein jahr auf Garantie leuft würde ich gerne eure hilfe und meinung dazu hören .
Und ich habe den nicht beim händler gekauft sondern vom privat aber der hatte nicht soviel ahnung von technik und meinte alles in ordnung, hinterher leider nicht so.
Aber sonst ist das ein saugeiles Auto :D
Vielen dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
AW: Vorstelleung

hallo :wave: und :heart:lich willkommen im forum :)
was die technischen defekte deines :baby: angeht, dazu kann ich nichts sagen, aber für mich persönlich wäre das schon ein ausschlusskriterium für den kauf gewesen. du hast ja scheinbar von privat gekauft und nicht beim händler.

• Vorstellung Beitrag #3
auch von mir ein willkommen.

was die Mängel anbelangt.

wenn da, wie du sagt, noch Garantie drauf ist, warum machst du da überhaupt noch lange rum? auf zum Händler, Klarheiten schaffen!

ich meine, wenn die Beleuchtung von einem Display defekt ist, was willste da groß machen? entweder ist sie defekt oder ein Kabel ist locker... wie auch immer, es ist ja noch Garantie drauf.

naja, mach dich halt mal mit dem Forum und den Funktionen vertraut(wie zum Beispiel: links einfügen etc.)

ps: räschtschreipung ist dein freund :p ;)

• Vorstellung Beitrag #4
Hab mir gerade das handbuch vorgenommen und mir die Tabelle mit dem Sicherungen angeschaut , mir ist aufgefallen das der Innenspiegel und die Heitzung die gleiche Sicherung haben.
War auch gerade am Auto um das zu überprüffen aber leider keine Sicherungen im Innenraum links hinter der Abdeckung gefunden , laut Handbuch sollten die sich genau dort befinden aber da sind nur irgendwelche Relais.
Und wegen einer Sicherung zum Händler fahren?
Weis vieleicht irgend einer wo die Sicherungen im innenram stecken?

• Vorstellung Beitrag #5
Auch vom mir :heart:lich willkommen her im Forum:eek:la:

Wegen den Defekten an deinem Cupra...ich würde auch in eine Seat Werkstatt fahren und mir von denen weiter helfen lassen. wenn dein Cupra 11/07 ist, dann hast ja in jedem Fall noch Garnatie.

ps: räschtschreipung ist dein freund :p ;)

Das find ich nen bisschen überflüssig..... nicht jeder hat es richtig gelernt....

• Vorstellung Beitrag #7
OK danke tomatenundsalat werde das mal ausprobieren, ansonsten ab zum Händler.
Und ein dank auch an alle anderen die mich so herzlich willkommen haben.

• Vorstellung Beitrag #8
@timo: Die Links sind irgendwie eigenartig :D.

• Vorstellung Beitrag #9
kann ich nichts für hab nur den link in form gebracht ;)

• Vorstellung Beitrag #10
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Vorstellung Beitrag #11
Hey,welcome im Leon forum:wave:

• Vorstellung Beitrag #12
Hi,
war Heute beim freundlichen ales wieder inordnung in nur 20 min war nur ne Sicherung,
hat gleich auch den fehlerspeicher ausgelesen und 0 fehler gefunden.
So macht das Auto fahren wieder spaß.

• Vorstellung Beitrag #13
Hi und:heart: lich Willkommen auch von mir ;) :wave: viel spaß mit deinem Cupra

• Vorstellung Beitrag #14
Willkommen Nordlicht :wave: Willkommen PI ;)

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich mal auf der Straße :)

• Vorstellung Beitrag #15
@SE-XY

Ja vieleicht sieht man sich ja auf der Strasse Nordrstedt ist ja nicht so weit von mir, halte nach nem Rotem Cupra ausschau.

Thema:

Vorstellung

Oben