Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend, ich habe bisher einen Polo 2 Coupe gefahren, der auch "getunt" wurde. Da ich bald einen weiten Weg zur Arbeit fahren muss sollte ein...
  • Vorstellung Beitrag #1

salou

Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe bisher einen Polo 2 Coupe gefahren, der auch "getunt" wurde. Da ich bald einen weiten Weg zur Arbeit fahren muss sollte ein vernünftiger Wagen her.
Meiner Meinung nach kommen nicht viele Wagen optisch an den Leon 1 heran, wenn dann mal doch (A3) überzeugt der Preis nicht wirklich.
Habe einen 2002er mit knapp 20.000 KM, 105 PS, schöner Aussatttung (Klimaautomatik, ZV mit FB, Sitzheizung) für 9.500 Euro bekommen und freue mich schon auf ihn.
Leider hat er nur ein Kassetten-Radio, gibt es eine Seite wo ich mir die orginal Seat Radios ansehen kann? Nachdem der Polo komplett umgebaut wurde darf der Leon ein Leben in Orginalkörper führen :very_hap:

Guten Rutsch!!

• Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Hi und willkommen erstmal, :wave:

Hätte wohl eher zu den gepaßt! ;)
Aber das wird schon ...

Viel Spaß im Forum ... und guck' mal in den .
Evtl. findest Du dort was ... oder kannst 'ne Suche aufgeben! :D

• Vorstellung Beitrag #3
Willkommen in Forum!

Du willst allen ernstes ein original Radio verbauen und damit auf "neue" Features wie z.B. mp3, farbiges Display, etc.... verzichten?

• Vorstellung Beitrag #4
hallo und willkommen!

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Vorstellung + Farb-Frage TOPSPORT: Hallöchen! Ich hab mich soeben hier angemeldet, nachdem ich seit ca 1 Woche auf dieses supergeile Forum gesoßen bin. Ich war früher (da fuhr ich...
Oben