Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Juten Tach , Ich bin der David und wohne in der Nähe von der schönen Rattenfänger Stadt Hameln . Ich bin so 33 Jahre Jung und bin Angestellter...
  • Vorstellung Beitrag #1

Gängster80

Reaktionen
0
Juten Tach ,
Ich bin der David und wohne in der Nähe von der schönen Rattenfänger Stadt Hameln . Ich bin so 33 Jahre Jung und bin Angestellter bei Carglass . Bin schon lange ein Fan vom Leon 1M . Wollte schon immer mal ein haben . Hatte aber nie das Geld dafür ! Und Pump kommt mir nicht ins haus ! Und nun bin ich seit letzten Donnerstag endlich auch ein Besitzer eines Seat Leon 1M FR . Das FZG ist auch erster Hand und Scheckheft Gepflegt .
1,8 T mit 85.000 KM . Fahre ihn jetzt bis Montag , und dann geht er in Winterschlaf bis Mai .
Mfg David:wave::wave::wave::wave::wave::wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung

Anzeige

• Vorstellung Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum!!:)

Carglass? Damit habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht!:D

• Vorstellung Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spass im Forum.

Der Hinweis auf den stellv. Filialleiter bei Carglas irritiert mich allerdings etwas...ist das so wichtig, dass man es bei der Vorstellung angeben muss, oder ist das schon - hier nicht gern gesehene - Werbung? Fragen über Fragen.

• Vorstellung Beitrag #4
Habe es dann mal entfernt :baby::]

Der Hinweis auf den stellv. Filialleiter bei Carglas irritiert mich allerdings etwas...ist das so wichtig, dass man es bei der Vorstellung angeben muss, oder ist das schon - hier nicht gern gesehene - Werbung? Fragen über Fragen.[/QUOTE]

• Vorstellung Beitrag #5
. Gängster80: und dir ein wilkommen hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorstellung Beitrag #6
CarGlass? Da wirds sicher einige Fragen geben - rein fachbezogen und nicht wie vom Oberverdachtschöpfer gedacht ... :nene:

Thema:

Vorstellung

Oben