Vorstellung paullucian

Diskutiere Vorstellung paullucian im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, wollte nur kurz euch HALLO sagen und das ich stolzer Besitzer eines neues SEAT Leon FR 5F . Bin froh das ich teilnehmen kann an...
  • Vorstellung paullucian Beitrag #1

paullucian

Reaktionen
0
Hallo Leute,
wollte nur kurz euch HALLO sagen und das ich stolzer Besitzer eines neues SEAT Leon FR 5F . Bin froh das ich teilnehmen kann an eure FORUM, ich hoffe auf eine schöne Zeit !!!

Thema:

Vorstellung paullucian

Vorstellung paullucian - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben