- Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #1
CupraFR 1.9TDI
Gast
ich wollte mich mal vorstellen, da ich in letzter Zeit ausschließlich passiv anwesend war und mich nun eventuell auch mal aktiv beteiligen wollte
zu meinem Seat, naja ein 150PS stärker TDI, aus dem Jahre 2003, der Löwe ist ein TopSport mit Allrad und hat mittlerweile 28.000km aufm Buckel
als nächtes stünde ihm ein Chiptuning beim Chipper meines Vertrauens an, wobei ich gelesen habe, dass der Leon max. auf das 1,2fache seiner Leistung ausgelegt sei(?!),
was ja nun bedeuten würde, dass für mich eine Leistungssteigerung von max 30PS in Frage käme. <- soweit alles korrekt?
abgesehen vom Chiptuning hatte ich vor, meinen Leon serienmäßig zulassen, auf Grund meines ehemaligen Wagens (Polo 6n) an dem ich mich quasi "ausgetobt" habe
(was Felgen angeht, da bin ich noch unschlüssig :] )
Hier noch einige Bilder, sollten auch für Modem User erträglich sein

falls ich etwas vergessen haben sollte, dann sagt es
MfG Meik
zu meinem Seat, naja ein 150PS stärker TDI, aus dem Jahre 2003, der Löwe ist ein TopSport mit Allrad und hat mittlerweile 28.000km aufm Buckel
als nächtes stünde ihm ein Chiptuning beim Chipper meines Vertrauens an, wobei ich gelesen habe, dass der Leon max. auf das 1,2fache seiner Leistung ausgelegt sei(?!),
was ja nun bedeuten würde, dass für mich eine Leistungssteigerung von max 30PS in Frage käme. <- soweit alles korrekt?
abgesehen vom Chiptuning hatte ich vor, meinen Leon serienmäßig zulassen, auf Grund meines ehemaligen Wagens (Polo 6n) an dem ich mich quasi "ausgetobt" habe
(was Felgen angeht, da bin ich noch unschlüssig :] )
Hier noch einige Bilder, sollten auch für Modem User erträglich sein

falls ich etwas vergessen haben sollte, dann sagt es
MfG Meik