Vorstellung: meiner einer und der Löwe :)

Diskutiere Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich wollte mich mal vorstellen, da ich in letzter Zeit ausschließlich passiv anwesend war und mich nun eventuell auch mal aktiv beteiligen wollte...
  • Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #1

CupraFR 1.9TDI

Gast
ich wollte mich mal vorstellen, da ich in letzter Zeit ausschließlich passiv anwesend war und mich nun eventuell auch mal aktiv beteiligen wollte :D

zu meinem Seat, naja ein 150PS stärker TDI, aus dem Jahre 2003, der Löwe ist ein TopSport mit Allrad und hat mittlerweile 28.000km aufm Buckel

als nächtes stünde ihm ein Chiptuning beim Chipper meines Vertrauens an, wobei ich gelesen habe, dass der Leon max. auf das 1,2fache seiner Leistung ausgelegt sei(?!),
was ja nun bedeuten würde, dass für mich eine Leistungssteigerung von max 30PS in Frage käme. <- soweit alles korrekt?

abgesehen vom Chiptuning hatte ich vor, meinen Leon serienmäßig zulassen, auf Grund meines ehemaligen Wagens (Polo 6n) an dem ich mich quasi "ausgetobt" habe :D
(was Felgen angeht, da bin ich noch unschlüssig :] )

Hier noch einige Bilder, sollten auch für Modem User erträglich sein :)

falls ich etwas vergessen haben sollte, dann sagt es :)

MfG Meik

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #2
herzlich willkommen im falschen forum :D ... glaub das gehört unter NEWBIES, also kann´s mal einer verschieben, thx !!!

sonst bist schon richtig hier!!! tdi 4wd, sieht man(n) verdammt selten... wie hoch ist´n da das kampfgewicht (leergewicht) rein interesshalber?? kenn nur die v6 allrädler!

chippen alles was´n turbo hat, gehört zur pflicht... egal ob piesel oder benziner 8) !

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Hallo! 8)
Schönes Auto! Aber in Serie lassen! Da muss ich ja fast :cry: !!!!
Viel Spass hier sonst so!
Der Drogo

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #4
Welcome :wave:

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #5
Ein :wave: auch von mir.

Coole Bezeichnung: SEAT Leon Cupra FR. Was denn nun, ein Cupra (Cup Racing) oder FR (Formula Racing) oder wie in Deinem Profil doch ein Top(f)Sport ? :rolleyes:

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #6
Ein FR eher nicht, da keine silbernen Aussenspiegel. ;)

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #7
... stimmt, denn den FR bekam man ja auch net mit Allrad, oder?

Egal, trotzdem Willkommen hier! :very_hap:

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #8
Ich Fahre ja auch so ein Model das ist ein Seat leon Cupra4 TDI jep

ist tolle sache it dem Allrad. ja dann wünsch ich dir mal viel spass und immer gute anregungen hier im forum

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #9
Herzlich Willkommen.

@ micha : 2003 gabs den FR noch nicht :D

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #10
:heart: -lich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum!! :D

• Vorstellung: meiner einer und der Löwe :) Beitrag #11
Jo, herzlich willkommen :heart: Schönes Auto hast du da :D da brauchste net viel verändern sieht so schon richtig böse aus.

Aber einen Polo tunen? Oha, wir haben zwei Stück davon aber getunt ist da nix. Die würden vielleicht schauen wenn ich mit ner riesen Frontlippe ankäme hehe.

Thema:

Vorstellung: meiner einer und der Löwe :)

Oben