Vorstellung eines "Aussenseiters"
Diskutiere Vorstellung eines "Aussenseiters" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Einen wunderschonen guten Tag euch zusammen.
Lese hier schon ne ganze Zeit mit und wollte mich jetzt auch mal hier vorstellen.
Ich heiße Stefan...
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #1
Einen wunderschonen guten Tag euch zusammen.
Lese hier schon ne ganze Zeit mit und wollte mich jetzt auch mal hier vorstellen.
Ich heiße Stefan, bin 22 und komme aus Bielefeld. Im moment fahre ich noch einen Renault Twingo, Bj. 1999, mit ganzen 58PS (bitte nicht drüber lästern, das macht euer User Pevil [durch den ich hier übriegens gelandet bin] schon im wahren Leben genug

)
Wie ihr schon an meinem Namen hier sehen könnt, wird mein nächstes Auto wohl auch kein Leon werden, mag den Wagen aber trotzdem. Ausserdem finde ich das Forum hier top. Deshalb hatte ich mich hier mal angemeldet, war nur wegen Zeitmangel lange net zu der Vorstellung hier gekommen.
So, ich glaub das war es dann erstmal. Schöne grüße, Stefan
-
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #2
Dann mal herzlich willkommen im Forum :wave:
auch wenn du schon eine ganze Weile hier bist

Was für ein Renault soll den der nächste werden?
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #3
Anfang nächsten Jahres wollte ich mich mal nach nem Clio 2 mit 1,4er Motor umschauen. Mal schauen, ob 8V oder 16V, was man halt grad so schönes findet. Hauptsache erstmal nen bisschen mehr Leistung ^^. Wenn ich dann ende des Jahres mit Zivi fertig bin beginnt das sparen auf nen Clio 2 Phase 3 RS (2l 16V mit 179 PS *g*)
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #4
Welcome:wave:

Und wenn Du noch eine Weile hier im Forum surft,is dein nachste :baby: vlt doch ein Leon
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #5
grüß gott *nein so hoch will ich nicht*
willkommen im forum...naja vll bist de doch noch überzeugt und sagst dir ok der nächste wird nen leon! dann komme ich sogar persönlich vorbei und schüttel dir die hand hihi
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #6
Na dann sehen wir uns wohl bald beim CentrO-Treffen, oder?

-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #7
Will dann auch mal Hallo sagen...
Hatte, bevor ich vom Leon verführt wurde, auch mal so ne Taschenrakete (Clio 2 Phase1 mit 169 PS) aber die 2 Jahre die ihn ich hatte nur Probleme. Trotz alledem ein geiles Geschoss...
MfG
Pita
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #8
Genau Steff komm mit zum nächsten centro treffen außerdem lästere ich net über dein töff töff jeder soll doch dat fahren womit er glücklich ist oder wird von dau aus :dontknow:
bis die TAGE !!! :wave:
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #9
naja, ok, du lästerst nicht direkt, du willst mir nur ab und zu zu mehr leistung verhelfen und mir deinen alten lader aufschwatzen
werd mal schauen, ob ich beim nächsten treffen zeit habe. werde aber mal versuchen dort irgendwann mal zu erscheinen :wave:
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #10
Welcome und viel Spaß hier :wave: ... dann mal bis zum CentrO-Treffen

-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #11
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #12
huhu :wave: dann mal weiterhin viel spaß hier und mit deinem rönooooooooooooo

wir sehen uns am centro

und sascha, wenn der net will, pack ihn dir und steck ihn in den kofferraum von deinem :baby:

-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #13
ai guuude und willkommen an board :wave:
eventuell sieht man sich ja wirklich mal aufm centro treffen

renault :nene:

oder höchstens sowas hier
oder eben
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #14
@ Tante bevor ich ihn hinten in den Kofferaum bekomme muss ich origamie lernen 2. überlebt er das wahrscheinlich net ganz
@ Heiko der Clio ist ne gute idee aber erst mit nem GT 35 oder 40 den dann fängt der Spass an

-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #15
ja gut, das sind dann die Details

-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #16
-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #17
das geld für die Rückleuchten hättest du lieber in ein Fahrwerk investieren sollen

-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #18
das geld für die Rückleuchten hättest du lieber in ein Fahrwerk investieren sollen
auch wenn die teile für nen twingo recht billig sind, glaub ich nicht das man für unter 60 euro nen fahrwerk mit einbau kriegt

-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #19
Steff mag scheinbar doch nen Seat
6L Cupra nettes ding meiner meinung nach

-
-
Vorstellung eines "Aussenseiters" Beitrag #20
stimmt, so nen dingen als zwangsbeatmeter heizölbrenner wäre auch noch nen nettes gerät ^^
Thema: