Vorstellen...

Diskutiere Vorstellen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon TDI Sport... bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dachau... hab mich schon...
  • Vorstellen... Beitrag #1

cyber247

Reaktionen
0
Hallo,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon TDI Sport...
bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dachau...
hab mich schon etwas hier im board umgeschaut, echt super.

greetz

cyber247

• Vorstellen...

Anzeige

• Vorstellen... Beitrag #2
:heart:Wilkommen und viel Spass mit deinen Wagen ;)

• Vorstellen... Beitrag #3
was für ne maschine?

• Vorstellen... Beitrag #5
Also nen TopSport TDI?
Oder gibt es den Sport TDI auch schon mit 150 PS? Dachte den gibts nur mit 130 PS?

• Vorstellen... Beitrag #6
Am Anfang gab es keinen TopSport. Allerdings den Sport mit 150 PS TDI.

Da gab es aber auch noch keinen 130 PS TDI.

Den TopSport gibt es m. E. erst seit 2001. Davor gab es den Sport mit 150 PS TDI.

Ach und übrigens Willkommen.
Bin ja auch noch ganz neu hier.

• Vorstellen... Beitrag #7
meiner hat 150 PS ist aber nicht der TopSport.
und ist BJ 2002.
der erstbesitzer hat gemeint, dass es der vorgänger zum topsport ist.

• Vorstellen... Beitrag #8
Da war bestimmt grad die Übergangszeit. Der Topsport ist Mai 2002 rausgekommen. Hast dann wahrscheinlich EZ zwischen Januar und Mai 2002 oder so.

• Vorstellen... Beitrag #9
Original von cyber247
meiner hat 150 PS ist aber nicht der TopSport.
und ist BJ 2002.
der erstbesitzer hat gemeint, dass es der vorgänger zum topsport ist.

Also wenn es der Vörganger vom TS ist dann kanns nur ein Cupra sein!
... oder wirklich einer der Raritäten vom Leon Sport und den damaligen 20VT Felgen ...

@cyber247
Hast Du irgendwas anders an Deinem Leon als bei den normalen Leon`s?
Zum Bleistift Spoiler oder Allrad? Na?

• Vorstellen... Beitrag #10
hallo

ich heiße stephanie,ich fahre zwar keinen Leon,aber nen cordoba.ich hoffe das ich trotzdem hier wilkommen bin und mir wenn ich probleme habe helfen kann.würde mich echt freuen.

stephanie

• Vorstellen... Beitrag #11
Original von SeatEngelchen
hallo

ich heiße stephanie,ich fahre zwar keinen Leon,aber nen cordoba.ich hoffe das ich trotzdem hier wilkommen bin und mir wenn ich probleme habe helfen kann.würde mich echt freuen.

stephanie

herzlich willkommen.

Wenn wir dir helfen können natürlich gerne :))

• Vorstellen... Beitrag #12
@SeatEngelchen:
Ein :heart:liches Willkommen auch von mir und gleich hinterher alles Gute zum Geburtstag :).

:birthday:

Soweit sich das Wissen über den Leon auch auf den Cordoba übertragen läßt, werden wir Dir sicher helfen.

• Vorstellen... Beitrag #13
@ mobi

danke schön.

na mal sehen wenn es so weit ist wenn ich mal eure hilfe brauche,im moment kein geld daher wird auch nichts gemacht,an meinem cordi

stephanie

• Vorstellen... Beitrag #14
Hallo!
Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum, und freue mich dabei zu sein.
Ich komme aus Luxembourg,und bin 28 Jahre alt.
Ab nächster Woche bin ich endlich stolze Besitzerin des Seat Leon Top Sport.
Ich hiffe ihr werdet mir mit dem Tunning weiterhelfen! :))

• Vorstellen... Beitrag #15
@ Geika & SeatEngelchen

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum!! :very_happy:

Grüße aus dem Wilden Süden

Benna 8)

:eek:la:

• Vorstellen... Beitrag #16
@cyber247
@seatengelchen
@geika

herzlich willkommen im forum...

@cyber247
viel spass mit dem 150-er tdi. ist ein kleines spassmobil ;)

@seatengelchen & @geika
schön, dass auch die bessere hälfte aufholt :))

@seatengelchen
alles gute zum geburtstag

gruss
haris

• Vorstellen... Beitrag #17
danke schön für die glückwünsche habe hiermehr bekommen als von freunden und verwanden,das ist wirklich lustig.

ich hoffe nur das ich mich hier auch zurecht finden werte,den kenne mich bei so was nicht so sehr aus.

stephanie

• Vorstellen... Beitrag #18
Original von SeatEngelchen
danke schön für die glückwünsche habe hiermehr bekommen als von freunden und verwanden,das ist wirklich lustig.

ich hoffe nur das ich mich hier auch zurecht finden werte,den kenne mich bei so was nicht so sehr aus.

stephanie

das ist halt ne kleine Famillie hier- es wird auch hier schon geheiratet ;)

• Vorstellen... Beitrag #19
@seatengelchen

wird schon gehen mit dem zurechtfinden. anstonsten gibts ja viele hilfsbereite leute... vor allem männer denke ich ;)
kleiner scherz.. nicht schlagen gel.. :)

gruss
haris

• Vorstellen... Beitrag #20
danke das macht ich zuversichtlich,auch das ich mal irgend wo mit rede bei den themen,den ich habe keine so große ahnung.aber wenn hier so viele leute sind die einem helfen bin ich ja wirklich froh.

Thema:

Vorstellen...

Vorstellen... - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Oben