Vorsicht vor Ebay Angebot!

Diskutiere Vorsicht vor Ebay Angebot! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier ist wieder mal ein Beispiel wo jemand die Unwissenheit der Leute ausnutzen will 8o Es handelt sich hierbei um orginale Leon 1P FR Federn...
  • Vorsicht vor Ebay Angebot! Beitrag #1
ragapix

ragapix

Reaktionen
0
Hier ist wieder mal ein Beispiel wo jemand die Unwissenheit der Leute ausnutzen will 8o

Es handelt sich hierbei um orginale Leon 1P FR Federn die als "Tieferlegungs" Federn angeboten werden, im Angebot werden falsche Angaben gemacht und es wird eine Tieferlegung von 30-35 mm versprochen.

Dem Großteil aus dem Forum sollte ja bekannt sein das sich mit diesen Federn keine wirkliche Tieferlegung erreichen lässt, dachte mir aber das auch neue noch nicht so erfahrene User diesen beitrag lesen und dann von dem Kauf absehen.

Hier mal der Link *klick*

mfg. ragapix

• Vorsicht vor Ebay Angebot! Beitrag #2
AW: Vorsicht vor Ebay Angebot !!!

das war gestern auch schon hier ... und gehört in den ebay thread im OT...

• Vorsicht vor Ebay Angebot! Beitrag #3

naja bin leider im OT thread ne so sattelfest weil ich einfach nich so viel mist zu erzählen hab und lesen will wie vielleicht manch anderer.

denke halt nur das das im OT völlig untergeht.

also einfach löschen....war nur gut gemeint

• Vorsicht vor Ebay Angebot! Beitrag #4

Danke dir :)

Manchen hilfst du auch damit... ****** drauf ob des jetzt hier her passt oder nicht ;)

• Vorsicht vor Ebay Angebot! Beitrag #5

ehm ich glaube weniger das der das absichtlich macht

ich glaube ehr das das ne Aussage von Sein händler war (die immernoch ent alle wissen das die nur Straffere Fahrwerke haben und kein mm tiefer sind) und er verkäuft es nun natürlich so weiter

• Vorsicht vor Ebay Angebot! Beitrag #6

Bei 19 neg. Bewertungen/95% postiven behaupte ich einfach mal der will absichtlich in die Irre führen. Dann auch noch 9,20 € für Versand :nene:

Also jeder der bei so jemanden kauft ist meiner Meinung nach selbst schuld wenn es daneben geht

• Vorsicht vor Ebay Angebot! Beitrag #8
Könnte die FR Front vom Altea sein..

Wenn alle hier aus dem Forum dem Herrn mit den Federn einen Hinweis schicken, wird er sich sicherlich freuen :)

• Vorsicht vor Ebay Angebot! Beitrag #9
nein hattenmer schonmal im Seat Forum wo überlegt wurde

es ist keine leon FR aber auch keine Altea FR
Altea FR hat ne nummernschildmulde

• Vorsicht vor Ebay Angebot! Beitrag #10

naja bin leider im OT thread ne so sattelfest weil ich einfach nich so viel mist zu erzählen hab und lesen will wie vielleicht manch anderer.

denke halt nur das das im OT völlig untergeht.

also einfach löschen....war nur gut gemeint

schau dir mal mein beitrag zu "2.0TDI zu schwach an".... Weißt du weiß ichmein:D

Thema:

Vorsicht vor Ebay Angebot!

Vorsicht vor Ebay Angebot! - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Neu unerfahren und braucht Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche den Leon 1P Stylance 2.0 TDI ( schwarz ) gekauft. Das war eigentlich der einzige der mir in dieser...
Oben